Frage von Louis3356, 86

Rauchmelder zum Shishan abschalten?

Hallo, ich möchte heute mit ein paar Freunden Shishan, weiß aber nicht wie man den Rauchmelder ausschalten kann, so dass er nicht Alarm gibt wenn wir shishan!:)

Antwort
von WasLederstDu, 49

Der Rauchender geht nicht an. Ich habe bei nem Kumpel 4 Köpfe geraucht und dann ist uns aufgefallen, dass über uns ein Rauchmelder war. Alles gut gegangen der Melder blieb Stumm. Also mach dir keine Sorgen und guten Rauch dir.

Antwort
von Nomex64, 57

Wenn ihr so viel raucht das der Rauchmelder anschlägt solltet ihr fluchtartig die Wohnung verlassen weil dann dürfte kaum noch Sauerstoff vorhanden sein.

Kommentar von Daswieseldiesel ,

Rauchmelder messen nicht den Sauerstoffgehalt in der Luft!

Kommentar von Nomex64 ,

Richtig sonst würde sie ja auch nicht Rauchmelder sondern Sauerstoffmessgerät heißen. Nur wenn der Rauchmelder vom Rauchen anschlägt ist vermutlich der in der Luft vorhandene Sauerstoff verdrängt und auf einen Wert weit unter 21% gefallen.

Antwort
von Harald2000, 59

Schalte lieber die Shisha ab !

Antwort
von lupoklick, 62

Sucht Euch einen anderen Platz und laßt die Pfoten vom Rauchmelder !!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten