Frage von McDoubleDude, 1.025

Rauchmelder abdecken, wie?

Grüßt euch, die obige Frage verrät euch sicher schon mein Vorhaben, ich will im Zimmer rauchen ohne das der Rauchmelder sofort angeht. Ich wohne derzeit in einem gemieteten Haus mit meinen Eltern. Da die Teile anscheinend so aggressiv sind, (und rein rechtlich unberührbar haha) hatte ich nur die Idee, den Feuermelder mit einer Plastiktüte abzukleben. Effektiv? Bessere Ideen? Ich hab vor Tabak mit Basilikum (jaja) zu rauchen, über Geruch und weitere Risiken weiß ich bescheid, aber wär echt top falls ihr mir da helfen könnt. Auch wenns moralisch nicht ok ist ;).

Antwort
von Typausulm, 50

Warum nicht ganz wegmachen oder draußen rauchen?

Antwort
von jule2204, 898

So lange du nicht direkt in den Rauchmelder pustest wird wohl nichts passieren. Sonst müßten ja alle Raucher draussen rauchen.

Antwort
von Rosswurscht, 822

du kannst den Melder doch einfach runter nehmen? Oder ist der verkabelt?

Antwort
von Helfer23, 910

rauch draußen

Kommentar von McDoubleDude ,

Zu windig, muss stehen, bin diesbezüglich ne faule Socke

Kommentar von Helfer23 ,

dann kann ich dir leider nicht helfen

Kommentar von AiSalvatore ,

Dann scheint das rauchen ja nicht wichtig zu sein. :D Da kann mans auch lassen.

Kommentar von McDoubleDude ,

Na das hab ich bis hierhin auch durchgehen gemacht, wenn mir einer abrät, das mit der Türe durchzuziehen, dann wird es nach wie vor der Fall sein, dass ich aus meinem Dachfenster rauche, aber trotzdem danke für den Rat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten