Frage von marcusyo, 43

Rauchgranaten an Silvester?

Guten Tag,

Ich würde gerne an Silvester ein paar Rauchgranaten zünden und würde gerne wissen wie es mit der rechtlichen Lage aussieht. Die Granaten sind natürlich nicht selbst gemacht, sondern werden in einem Paintball Shop erworben.

Ich hoffe auf positive und hilfreiche Antworten.

Antwort
von surfenohneende, 18

Reicht der ( Schwefel haltige ) Rauch / SMOG zu Silvester nicht aus ? ( http://thediplomat.com/2014/01/shrouded-in-smog-chinese-officials-consider-a-fir... )

Antwort
von Kingi1337, 28

Du kannst sie auf einem privaten Grundstück nutzen.

Antwort
von AntwortMarkus, 35

Sind selbstverständlich verboten.

Antwort
von DerJustinBieber, 26

Ne darf man nicht, man kann sich aber welche einfach aus alten Tischtennisbällen machen, habe ich auf youtube gesehen.

Kommentar von HeinrikH ,

Das darf man allerdings definitiv nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community