Frage von Laserfab, 28

Rauchgestank aus dem Zimerr?

Hey ich hab in meinem Zimmer Kaffee angekokelt da Insekten den Qualm der dadurch entsteht nicht mögen. Doch als ich mein Zimmer surchgelüftet etc habe ist der Gestank geblieben! Wie bekomm ich den wieder raus? LG

Antwort
von IncrediPhil, 17

Weiterhin gut lüften, und um den Geruch aus den Textilien zu bekommen einmal alles durchwaschen. Und für den Übergang empfehle ich dir eine Duftkerze mit deinem Lieblingsduft. Viel Erfolg

Antwort
von stefan01236, 6

wenn du das nächste mal das machst hau da kaugummi rein und brenn den mit an dannach riechts als ob jemand ne menge kaugummi gekaut hat

Kommentar von Laserfab ,

Danke toller Tipp hat mir sehr geholfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten