Rauchgeschmack im Mund, habe aber noch NIE geraucht?

3 Antworten

Hallo Blackrose119. Deine Frage ist zwar schon 3 Jahre alt. Aber es würde mich interessieren, ob du etwas rausgefunden hast bezüglich deines Rauchgeschmacks im Mund. Mein Sohn ist 9 und er hat genau das selbe. Bist du zum Arzt gegangen? Ging es von alleine weg?

Liebe Grüsse

wenn du noch nie geraucht hast, weißt du ja nicht wie Rauch wirklich schmeckt. Wer weiß, was du da wahrnimmst.

wenn jemand neben dir steht def raucht dann weiss man auch schon wie rauch schmeckt

Chill mal. Ist in diesem Moment bestimmt wieder weg. Nimm doch einen Kaugummi oder iss was. Hast wohl gerade nichts zu tun wa. Wird schon...

Hab ja schon gesagt das ich gegessen &&' getrunken hab

Was hast du gegessen? Cigaretten? Geräucherte Wurst?