Frage von nadinepiec, 38

Rauchgeruch nach etwas verbranntem entfernen?

Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe. Mir ist etwas dummes passiert, und zwar wollte ich mir ein Brötchen in der Mikrowelle aufbacken, habe jedoch vergessen auf Umluft zu schalten.. es hat sehr gequalmt und der Feuermelder ist sogar angegangen. Ich habe sofort den Stecker der Mikrowelle gezogen und alle Fenster aufgerissen. Der Rauch ist weg, aber es stinkt immer noch bisschen nach Rauch. Kriege ich den Geruch nach genügend Lüften und einem Raumspray, sowie einem Spray wie Febrece für die Textilien weg? Bitte um schnelle Antworten und danke schonmal im voraus!

Antwort
von Gabby0510, 15

Lüften ist am aller wichtigsten! Ansonsten, könntest du eine Geruchsentferner Kerze oder ein Spray benutzen. um dann für einen angenehmen Duft zu sorgen, könntest du Duftkerzen anzünden oder etwas Weichspüler in einer Schüssel(kein Plastik) über der Heizung aufstellen..hab den Tip schon ein paar mal gelesen - das sorgt für Frische

Antwort
von Deydiee, 30

versuche es mal mit Räucherstäbchen.

oder koch kaffee  auf...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten