Frage von RivenLemke, 52

Rauchgeruch beseitigen?

Hallo liebe Community, Ich habe ca. 2 Jahre in meinem Zimmer geraucht, bin nun aber der Meinung das es mal wieder Zeit wird aufzuhören oder zumindest draußen zu rauchen. Und jetzt ist meine Frage wie ich am besten den Rauchgeruch, der ja in den letzten 2 Jahren in die Wände gegangen ist wieder möglicht flott raus bekomme. Oder geht er nach einiger Zeit von alleine weg? bin mir da nicht so sicher. Danke im Vorraus :)

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Zigaretten & rauchen, 12

Hallo! Machst Du nichts dauert das 2 Jahre.

  • Neue Tapeten - die halten dann auch länger.
  • Möbel und Boden einsprühen / reinigen.
  • Auch Gäste nicht mehr dort rauchen lassen.

Prima wenn Du das mit dem Aufhören schaffst - viel Erfolg.

Antwort
von Mikkey, 21

Alle Möbel abschrubben, neu tapezieren/malern.

Antwort
von Annnonymusss, 39

Mit Ozon bekommst du den geruch raus

Kommentar von RivenLemke ,

Das ist natürlich ne super Möglichkeit. Wenn er nicht bald raus geht werde ich das auf jeden Fall ausprobieren. Danke für die schnelle Antwort :)

Antwort
von Kingi1337, 27

Einfach sehr lange und oft lüften

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community