Frage von freeridemtb, 68

Rauchgeruch aus Mund weg?

Reicht es wenn ich ein cheeseburger esse und 3 Stunden warte damit ich aus dem Mund nicht mehr nach Rauch reiche?

Antwort
von ErsterSchnee, 53

Ja, für den Mund reicht das. Danach riechst du nur noch aus den Poren, aus den Klamotten und aus den Haaren. Und die Hände stinken natürlich. 

Antwort
von LiselotteHerz, 48

Du kannst auch einfach was trinken und ein Pfefferminzbonbon lutschen. Sooo lange riecht man das nicht.

Heimlich geraucht, was? Haben wir alle mal. lg Lilo

Antwort
von aribaole, 37

Heimlich trotz Verbot gequalmt? Lol. Wenn der Andere selber Raucher ist, reicht ein Bonchen zu lutschen. Ist er Nichtraucher, hilft nur Mundwasser, Duschen, und saubere Klamotten!

Antwort
von hc4hc, 43

Ja müsste gehen haha

Antwort
von Misrach, 21

Kaugummi kauen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten