Frage von WasLederstDu, 238

Rauchgeruch aus dem Zimmer bekommen?

Hi, Also über Nacht waren ein paar Kumpels da und wir haben Shisha geraucht. Da wir alle Raucher sind wollten wir nicht rausgehen zum rauchen. Also habe ich gesagt es ist okay wenn wir die eine Nacht drinnen rauchen. Für meine Eltern ist es okay wenn ich shisha rauche aber Zigaretten im Zimmer wollen die nicht. Jetzt sind die Kumpels weg und mein Zimmer riecht nach diesem kalten Rauch :/ Habe schon 20 Minuten komplett gelüftet aber hat nichts gebracht. Wie bekomme ich den Geruch wieder raus???

LG Niels

Antwort
von lblmr, 167

Mehr lüften, gründlich putzen, Kissen, Bettzeug etc. also alles was sons stoff hat waschen

Antwort
von Spockyle, 152

Es gibt so Kerzen und Raumsprays mit denen bekommst du Rauchgeruch aus dem Zimmer.

Antwort
von tryanswer, 146

Lüften und gründlich putzen.

Antwort
von surfenohneende, 66

Für meine Eltern ist es okay wenn ich shisha rauche aber Zigaretten im Zimmer wollen die nicht.

d.h. In der Wohnung Rauchen VERBOTEN !

 -> Du musst dich daran halten, ohne Ausnahmen, Punkt !

Beichte es besser deinen Eltern ... Die können es mitkriegen ... besonders Nichtraucher riechen es (falls Besuch kommt )

Am besten, Du gibst das Rauchen gleich ganz auf ...

Habe schon 20 Minuten komplett gelüftet aber hat nichts gebracht.

Ist Normal !

Ich (Nichtraucher) habe in ehemaligen Inter-City (IC) Raucher-Abteils der Deutsche Bahn noch ein Jahr danach (in den Polstern) gerochen was mal Raucherabteil war ! (Jetzt sollte man es nicht mehr mitkriegen)

Kommentar von WasLederstDu ,

Danke für die Antwort. Rauchgeruch ist draußen und alles ist gut. Aufhören kann ich nicht, dafür rauche ich schon zu lange.

Kommentar von surfenohneende ,

Danke für die Antwort. Rauchgeruch ist draußen und alles ist gut.

:)

Aufhören kann ich nicht, dafür rauche ich schon zu lange.

Wie ?

Willst du mir wirklich weis machen, dass Du dich sogar von einem seelenlosen Glimmstängel versklaven / den Leben diktieren lässt, statt die Freiheit zu genießen ?

Du bist stark genug um es zu schaffen, du musst es nur ernsthaft wollen, nach einem Monat bist du frei & hast nie wieder Entzugserscheinungen 

https://www.youtube.com/watch?v=mfZuQ2sajoo&t=2m10s

https://www.youtube.com/watch?v=tUqdBvSenkE&t=5m22s

Antwort
von rudelmoinmoin, 112

das bringt "Lehrgeld" in Zukunft keine Raucher mehr einladen, im Geschäft gibt es Duftspray, ist nicht  billig, danach hast du "Frischen Duft"  

Antwort
von PVTRICK, 87

Rauch noch ne shisha vieleicht überdeckt das den geruch

Antwort
von AnnaS90, 105

Lampe berger waere eine gute anschaffung :).. Parfum, deo, streichholz anzünden...  Duftkerze..

Antwort
von ohrgenic, 34

Mehr shisha rauchen 😅

Antwort
von xxchxx553, 112

schüttel mal das Bettdecke oder wenn du ein Sofa hast dann schüttel das auch

Kommentar von WasLederstDu ,

Ja habe eins, ist ein Ledersofa wenn das was ändert..

Kommentar von xxchxx553 ,

Dann musst du das Zimmer komplett putzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community