Frage von Sonnenhorizont, 45

Raucherwohnung neu streichen?

Hallo Ihr Lieben,

Bei mir steht wieder mal ein neuer Anstrich an....da ich leider in meiner Wohnung rauche sind natürlich deutliche Verfärbungen an den Wänden sichtbar... Welchen Untergrund sollte ich wählen? Ich habe mir im Eifer des Gefechtes bereits teure Wandfarbe gekauft... Daher würde ich die nikotinflecken gerne einfach gezielt behandeln und dann mit der normalen Farbe drüber gehen? Was eignet sich dafür, oder soll ich alles mit nikotinfarbe streichen? Vielen Dank für eure Antworten.

Antwort
von implying, 29

also ich würde rauchern ja zu tapeten raten o.ô

und allem, nur nicht weiß ^^

Antwort
von meinereiner100, 9

.

Googel einfach mal nach: Nikotinsperre Wandfarbe

auch hier bei GF gibt es zu dem Stichwort Nikotinsperre Beiträge.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten