eure meinung ist gefragt
Raucherverbot!!!!!
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Rauchverbot in Gaststätten | 6 |
| Rauchverbot in Privatwohnungen | 1 |
| Rauchen soll überall erlaubt sein | 15 |
| generelles Rauchverbot (überall) | 10 |
| Rauchverbot bis 20 Jahre | 3 |
Antworten (1-30 von 45)
-
10Antwort von
PestopappaPestopappa
Du hast anderes vergessen ;oo)) Rauch dort, wo man andere nicht mit gesundheitsbeeinträchtigung gefährdet und mit Gestank belästigt... Dann bitte Es sei jedem gegönnt.
Kommentar von
vollimlebenvollimleben DH
Kommentar von
schildischildi DH
-
7Antwort von
KnowledgeKnowledge
Ich kann M. P. nur zustimmen. Wenn man niemanden damit stört, sollte Rauchen doch überall erlaubt sein. Die Freiheit jedes Menschen geht soweit wie er die Freiheit anderer nicht beeinträchtigt. Warum schreit jeder heutzutage nach Verboten, wo der gesunde Menschenverstand schon reicht? Vielleicht fehlt da etwas Verstand (hätte ich fast gesagt, was ja nicht politisch korrekt wäre...ggg, oder die Toleranz.
Kommentar von
SammlSamml Habe von Dir keine andere Antwort erwartet, wie oft DH
Kommentar von
KnowledgeKnowledge Danke, Sammi...mal nach Süd-Osten verbeugt
Kommentar von
SwissladySwisslady DH!
-
4Antwort von
andreas48andreas48
Ich hasse diese ewige Raucherpolemik...wenn es zwischen Rauchern und Nichtrauchern genau so tolerant weitergegangen wäre, wie es Jahrzehnte lang lief dann gäbe es keinerlei Probleme..aber seit jüngsten sind die Raucher fast auf einer Ebene wie andere Schwer und Schwertstkriminelle... Verteufelung bis zum Get No...
Haben wir wirklich keine anderen und wesentlich wichtigeren Probleme in dieser Gesellschaft..????
-
-
2Antwort von
kaYcekaYce
Abgestimmt für: generelles Rauchverbot (überall)Von mir aus kann jeder Zuhause soviel rauchen bis er umfällt. Aber dann anderer Leute`s Gesundheit zu gefährden pass mir überhaupt nicht.
-
2Antwort von
RolfHoegemannRolfHoegemann
Abgestimmt für: Rauchen soll überall erlaubt seinIn öffentlichen Gebäuden sollte Rauchverzicht herrschen - in Gaststätten soll der Inhaber SELBER bestimmen, ob Raucher- oder Nichtraucherkneipe und dieses mit einem grossen gut sichtbaren Schild kennzeichnen.
-
2Antwort von
WolfRichterWolfRichter
Abgestimmt für: Rauchen soll überall erlaubt seinEin schöner Wunsch, aber die Zeiten sind nicht danach. Bald wird noch mehr verboten. - Und warum: Weil wir uns nicht wehren!
-
-
2Antwort von
gruenbaergruenbaer
Ich rauche gerne - und Nichtraucher stören mich absulut nicht.
Dafür bin ich aber - so kommt es mir zumindest vor - Deutschlands einziger nichttrinkender Wirt...
(und wegflitz...)
Kommentar von
InsGesichtInsGesicht loooooool
Kommentar von
gruenbaergruenbaer absolut natürlich - ich weiß aber, Zigarettendampf umwabert mein Gehirn..!
-
2Antwort von
Ina72 Abgestimmt für: generelles Rauchverbot (überall)Zigaretten sollen verboten werden damit man gar nicht mit rauchen anfangen kann!!!
Kommentar von
InsGesichtInsGesicht Mal ehrlich das würde nur noch die Masse der Raucher steigern, was meinst du wie viele Leute Hasch rauchen nur WEIL es illegal ist, ein völliges Verbot wäre völliger schwachsinn
Kommentar von
Ina72 Und wie viele "Haschrauchertote" gibt es pro Jahr??? Schwachsinnig ist es Zigaretten überall ganz normal kaufen zu können!! Als ob das die normalste Sache der Welt wäre.
Kommentar von
Narzissa2007Narzissa2007 Genau Ina. DH!
-
2Antwort von
SammlSamml
Da gibt es sooo viele Möglichkeiten und Dir fallen nur 5 Varianten ein und davon 4 mit Nein - tolle Umfrage.Meine Stimme geht an die Selbstbestimmung der Menschen.
Kommentar von
spatzispatzi rischtisch
-
2Antwort von
BerserkerBerserker
Abgestimmt für: generelles Rauchverbot (überall)Rauchverbot!!! Das klingt nach Aussage nicht nach Frage.
Kommentar von
KnowledgeKnowledge Ist sogar noch schlimmer: In der Suggestiv-Frage steht sogar "Raucher-Verbot.
Kommentar von
BerserkerBerserker Ist doch egal, hauptsache warm unter de Neese
-
2Antwort von
mitra54mitra54
Warum etwas verbieten, was nicht geht. Aber ich würde mir rücksichtwvollere Raucher wünschen, die auch mal alleine auf die Idee kommen, daß es manchmal als störend empfunden wird.
Kommentar von
Narzissa2007Narzissa2007 http://www.youtube.com/watch?v=jJfpPdtjllg
-
2Antwort von
Larsi98Larsi98
Abgestimmt für: generelles Rauchverbot (überall)Ich hasse diese Glimmstengel.
-
1Antwort von
bobbe Abgestimmt für: generelles Rauchverbot (überall) -
1Antwort von
tradaixtradaix
Rauchverbote gibt es schon in vielen Arbeitsstätten, wo mit gesundheitsgefährdeten, giftigen, entzündbaren und explosiven Stoffen gearbeitet wird.
Anstelle eines Verbotes wären Preise sinnvoll, die die Droge unattraktiv machen (- gilt selbstredend auch für Alkohol).
-
1Antwort von
Narzissa2007Narzissa2007
Abgestimmt für: generelles Rauchverbot (überall)"Rauchen fügt Ihnen und den Menschen in Ihrer Umgebung erheblichen Schaden zu". Deshalb: Totales Rauchverbot in der Öffentlichkeit. Jeder Raucher sollte sich und anderen einen Gefallen tun und sich das Rauchen abgewöhnen.
-
1Antwort von
Hannibal1970Hannibal1970
Abgestimmt für: Rauchverbot in Gaststättenund für Kinder generell erst ab 18 Jahre.
-
1Antwort von
Trudel1402Trudel1402
Abgestimmt für: Rauchverbot in GaststättenIch war früher eine starke Raucherin(60 am Tag) Heute stört es mich beim Essen extrem.Sonst ist es mir egal.
-
1Antwort von
bengi912bengi912
generelles rauchverbot in allen räumen, die nicht ausschließlich von einer privatperson genutzt wird (wohnung, haus)
-
1Antwort von
littletigerlittletiger
Abgestimmt für: Rauchen soll überall erlaubt seinBier darf man ja auch überall trinken, obwohl ich keins mag.
-
1Antwort von
m0nalici0us Abgestimmt für: Rauchen soll überall erlaubt sein
DH!!!!!!
DH! DH!....