Raucherpause / Frische Luft Pause?

9 Antworten

Hängt vom Arbeitgeber ab. Am besten mal nachfragen.

Ich würde zur Sicherheit beim Chef nachfragen, aber wenn der Raucherpausen erlaubt dann sollte er dir das auch erlauben.

Hallo,

ich habe genau das selbe Problem und ich finde es echt Schlimm. Auf unserem Arbeitsplatz rauchen alle bis auf 2 und ich gehöre unter den Nicht-Rauchern. Die dürfen jede Stunde einfach mal ne Raucher Pause machen und kurz rausgehen. Und bei den Pausen bleibt es gleich dürfen gleiche Zeit einhalten. Ich finde das echt schlimm. Naja ich habe dafür jetzt auch eine Lösung. Ich bring ab jetzt immer Kippen mit zünde die an tue so als ob ich auch rauche!

dürfte doch kein Problem darstellen, mus wie die anderen auch ab u- wieder Einstempeln; solche Pausen sind unbezahlt.

Gleiches Recht für alle! Wenn der Chef dies mitmacht? Probiere  es doch aus?