Frage von JamesLuton, 85

RaucherInnen mit weissen Zähnen ohne Bleaching?

Wer kennt Raucher oder Raucherinnen mit 32 weissen Zähnen und ohne Karies und Füllungen in perfekter Stellung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Deichgoettin, 63

Rauchen hat nichts mit Karies und der Stellung der Zähne zu tun. Also warum sollten Raucher kein optimales Gebiß ohne Karies haben?
Raucher - d.h. starke Raucher - haben meist im Alter ein Problem mit Paradentose. Häufig ist eine Paradentose  - nicht nur durch eine schlechte Zahnpflege bedingt - sondern durch das Rauchen.

Kommentar von Deichgoettin ,

Danke für den Stern:-) 

Antwort
von Kuestenflieger, 64

das sind alles nur kronen = ideale fotostellung und weiß / kunststoff hat kein karies.