Frage von Seeeymaaa, 126

Raucherin - schwindlig?

Bin seit mehreren Wochen Raucherin. Rauche bis zu 10-13 am Tag und oft wird mir immernoch schwindlig beim ziehen. Wird das mit der Zeit wieder?, bin ich vielleicht zu empfindlich? oder warum ist das so? Kann mir da bitte jmd behilflich sein? Danke

Antwort
von rockylady, 79

wenn du erst bei ein paar Wochen bist, ist JETZT der richtige Zeitpunkt um es wieder zu lassen!! Wie du merkst, schadet es dir und deiner Gesundheit ...

Antwort
von JenniferHpr, 69

Das gibt sich im Laufe der Zeit wieder. Ich nehme an Sie rauchen Lungenzüge mit der Weile und paffen nicht mehr. Der Körper braucht auch seine Zeit bis er sich dran gewöhnt hat. Ich hatte das Selbe als ich zu rauchen anfing. Es verging auch wieder nach einer Zeit.

Antwort
von Realisti, 71

Warum rauchst du? Ein Laster sollte doch wenigstens Spaß machen. Den hast du ja augenscheinlich nicht. Mein Rat lass es. Am besten sofort. Wenn du später mal wirklich süchtig bist, bekommst du schlechte Haut, alterst vorzeitig, verschwendest viel Geld und Aufhören macht dick.


Kommentar von Seeeymaaa ,

Um ehrlich zu sein möchte ich mir nur schaden. Möchte das mir etwas passiert. Du wirst dir denken "Sie suchst Aufmerksamkeit!" Aber so ist das nicht. Ich möchte nur das mir etwas schlimmes passiert.

Kommentar von Realisti ,

Vom Rauchen wird man schleichend krank. Also völlig ungeeignet um sich bemerkbar zu machen.

Kommentar von Fragende99 ,

und warum?

Kommentar von Realisti ,

Gift wirkt eher im Verborgenen und werden oft gar nicht bemerkt. Das ist nicht theatralisch genug.

Antwort
von DkL4879, 79

em lass es doch einfach sein? wenn du erst seit ein paar wochen rauchst dann kannst du noch einfacher damit aufhören

Antwort
von glaubeesnicht, 62

Das sind Zeichen deines Körpers, daß du das Gift nicht verträgst, also lasse es!

Antwort
von michele1450, 77

hör besser auf du verträgst das nicht 

Antwort
von Michipo245, 67

Der Körper rebelliert, also besser wieder aufhören.

Antwort
von me2312la, 75

hör auf mit dem rauchen... du verträgst es offensichtlich nicht und tust es trotzdem-sehr intelligent ist das nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community