Raucherhaus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das tut mir leid für Dich. - So bleibt Dir wohl nichts anderes übrig, als möglichst bei den Freunden zu sein, um sie zu treffen.

Das sogenannte Passivrauchen ist ja sehr ungesund (eine Schande, dass Deine Eltern Dich dazu zwingen):

passivrauchen wikipedia

https://de.wikipedia.org/wiki/Passivrauchen

Auch die Partikel aus dem Tabakrauch an

Wänden, Möbeln

, Gardinen, Kleidung und in den Haaren sind alles andere als harmlos. - Lies dazu dies:

Gefährliche Rückstände: Mediziner warnen vor miefender Raucher-Kleidung
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/gefaehrliche-rueckstaende-mediziner-warnen-vor-miefender-raucher-kleidung-a-599431.html

Vielleicht sind ja Deine Eltern bereit, das mal zu lesen - und bestenfalls sind sie sogar bereit, darüber nachzudenken.

.

FALLS Deine Eltern eigentlich mit dem Qualmen aufhören wollen, sie wissen aber nicht, wie das geht, dann zeig ihnen dies (aber nur dann, wenn sie es selbst wollen, anderenfalls hast Du nur Stress mit ihnen):

In meiner ausführlichen Antwort an SchreibVehler auf die Frage

mit dem rauchen aufhören was tun?
https://www.gutefrage.net/frage/mit-dem-rauchen-aufhoeren-was-tun?foundIn=answer-listing#answer-182022200

gebe ich viele hilfreiche Tipps und Hinweise fürs Aufhören mit der Qualmerei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rauchen ist schon sehr "natürlich", sowas muss dir auch nicht Peinlich sein oder sonstiges in deren Art & Weise. Ob du draußen bist wo wer raucht oder im Haus bist und es raucht wer das macht heut zu Tage kein unterschied mehr. Du kannst mit deinen Eltern reden und sie Fragen ob sie eventuell nur in der Küche rauchen oder Balkon sonstiges sozusagen in einem Raum & nicht überall im Haus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cyracus
09.05.2016, 04:35

Rauchen ist schon sehr "natürlich", sowas muss dir auch nicht Peinlich
sein oder sonstiges in deren Art & Weise. Ob du draußen bist wo wer
raucht oder im Haus bist und es raucht wer das macht heut zu Tage kein
unterschied mehr.

hä?? verstehe nicht, was Du damit meinst.

Und in der Küche rauchen - ist ja eklig!

0

Was möchtest Du wissen?