Raucher und Raucherinnen mit 32 kariesfreien und von Natur aus schneeweissen Zähnen in perfekter Stellung - gibt es sowas?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich kenne genauso viele Raucher wie Nichtraucher mit schönen weißen Zähnen

Eine perfekte Stellung der Zähne hat jedoch überhaupt nichts mit Rauchen oder Nichtrauchen zu tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da stellt sich die Frage nach Natur und zahnärztlicher Kosmetik. Zu häufige Zahnreinigungen und  Bleichen rächen sich aber nicht selten im späteren Leben.Doch mit Kronen und Verblendungen kann man fast alles kaschieren.

Schneeweiße und in perfekter Stellung stehende Zähne sind selbst bei Nichtrauchern eher selten... ich kenne sojemanden aber auch und beneide ihn.

Kommentar von AuroraBorealis1
30.07.2016, 09:45

Richtig ! Selbst als Nichtraucher sind perfekte zähne nicht möglich. Vieles hat mit dem Speichel zu tun und weniger mit dem Rauchen....

2

Hey James, kenne jetzt drei Fragen von Dir, Du bist 39 Jahre, bist Raucher, gehst recht selten zum Zahnarzt, hast jedoch perfekte sowie schneeweiße Zähne, einfach nur genial... 

Vielleicht brauchst Du hier Bestätigung, wie genial Du bist oder aber es ist eine konkrete Frage... Also gut, nehme das Werbe-Angebot dieses bekannten (werde den Namen jetzt nicht erwähnen) Zahncreme-Herstellers an und überweise mir monatlich eine Provision von 10%, Danke... 

Kommentar von Hardy3
30.07.2016, 09:52

Jetzt hast du ihm aber die gute Laune vermiest.

2

Was willst du nun in Dauerschleife lesen? Dass du tolle Zähne hast? Sei einfach froh, dass dein Lebenswandel noch nicht durchgeschlagen ist und du vielleicht auch gute Gene hast.

Sonst noch irgendwelche echte Probleme?

Kommentar von AuroraBorealis1
30.07.2016, 09:45

:) Lass ihn doch...er ist harmlos

0

Vielleicht hilft derjenige dem Weiß auf die Sprünge.