Frage von KhushRaho, 54

Raucher und Obst?

Hallo liebe Community, Heute auf der Arbeit in meiner Pause habe ich einen Apfel gegessen und meine Arbeitskollegin, saß draußen bei mir und hat eine Zigarette geraucht.

Dann sagte sie dass wenn Sie den Apfel als Raucher essen würde nichts von dem Apfel hätte. Ich selber rauche nicht aber wie meint sie das? Nimmt man keine Vitamine auf wenn man raucht? Erklärt mich bitte nicht für blöd aber ich habe den Sinn dieses Satzes nicht verstanden.

Vielen Dank an alle die versuchen mit freundlichen Worten zu helfen. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ponyfliege, 30

du hättest deine arbeitskollegin danach fragen sollen, wie sie das meinte.

weil - hinter ihrer aussage steckt meiner meinung nach überhaupt kein sinn. sie könnte gemeint haben, dass sie den geschmack von kippe und apfel nicht zusammen mag oder sie könnte meinen - ist eh egal. rauchen ist so ungesund, dass man auch nichts gesundes zu essen braucht.

keine ahnung von den gedankengängen deiner arbeitskollegin und ihrer tieferen lebensphilosophie.

Kommentar von KhushRaho ,

Danke für deine Antwort aber es war leider keine Zeit sie danach zu fragen sie wurde danach an die Kasse gerufen. Ich arbeite in einem Supermarkt und wenn die Kasse ruft müssen die Kassiererin leider springen. ^^

Kommentar von ponyfliege ,

bitteschön. 

zwei mögliche varianten habe ich ja in die antwort geschrieben. ;-))

Antwort
von DesbaTop, 28

Wenn überhaupt is deine Arbeitskollegin "blöd"^^ Die hat genausoviel von dem Apfel wie du.

Obwohl die Geschmacksknospen extrem zurückgegehen bei Rauchern. Das heißt er schmeckt für sie eventuell nicht so saftig wie für dich

Kommentar von KhushRaho ,

Danke für deine Antwort :)

Antwort
von Wonnepoppen, 19

Dann sag ihr bitte, daß für einen Raucher Obst sogar  besonders wichtig ist!

gerade wegen der Vitamine!

Kommentar von KhushRaho ,

Danke für deine Antwort ^^

Kommentar von Wonnepoppen ,

Gern geschehen!

Antwort
von SilverWuzzy, 16

Vielleicht meint sie den Geschmack. Ich selbst rauche auch, das ist das einzige was mir einfällt.

Kommentar von KhushRaho ,

Danke für deine Antwort :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community