Frage von Rango87, 78

Raucher schmecken wie ein kalter Aschenbecher?

Ein alter Lehrer von mir meinte dies mal: Küsst ein Nichtraucher einen Raucher, kommt es dem Nichtraucher so vor, als lecke er einen kalten Aschenbecher aus.

Irgendwelche Erfahrungswerte?^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schwoaze, 44

Ja, das unterschreibe ich sofort... Wenn sie dann noch Kaffee zur Zigarette trinken, ist die Katastrophe perfekt.

Antwort
von Schwoaze, 18

Hallo, grüß Dich, will mich herzlich fürs Sternchen bedanken!

Kommentar von Rango87 ,

Da kannst du dich bei dir selbst bedanken. War halt eine gute Antwort^^

Kommentar von Schwoaze ,

Hast mit dieser Frage genau einen heiklen Punkt getroffen. :-)

Antwort
von Wissensdurst84, 26

Also ich habe noch nie Bekanntschaft mit einem kalten Aschenbecher gemacht, will ich auch nicht:)

Ich hoffe ich konnte helfen und meine Antwort war hilfreich für dich. Ich wünsche noch einen schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Wissensdurst84

Antwort
von konstanze85, 28

Du hast schon mal einen kalten Aschenbeher ausgeleckt? Das ist ja widerlich

Kommentar von Rango87 ,

Brauch ich nicht. Ich bin der Raucher^^

Kommentar von konstanze85 ,

Haha, ach so

Antwort
von Tragosso, 31

Ja, ach was. Ist ja auch nicht verwunderlich.

Antwort
von 230VoltLutscher, 28

Zigarrenraucher riechen bisschen feiner

Antwort
von SchlaflosIn, 27

Ja, tun sie. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten