Frage von asker11, 23

Raucher, Schlucken tut weh?

Guten Abend liebe Community,

Ich bin nun seit 2 Jahren raucher und (ich weiß ihr seit keine Ärzte) seit knapp einer Woche tut mir beim Schlucken mein Gaumen weh und knapp unterm Hals tut es 24/7 weh (z.B. beim Atmen, Schlucken).

Wisst ihr vielleicht was das sein könnte? Oder könnte es an der kälte liegen oder daran das ich vor zwei Wochen die Grippe hatte?

Antwort
von Inked95, 18

Lass das Rauchen erstmal weg, bzw. verringere es, trink heißen Tee und entspanne dich etwas, strapaziere deinen Hals nicht allzu sehr, dann müsste es wieder werden. :-)

PS: Falls es nicht besser werden sollte, lieber ab zum Arzt.

Kommentar von asker11 ,

Das mit Rauchen reduzieren ist zurzeit sehr schwer da ich zurzeit seelischen Schmerz damit versuche zu unterdrücken = exzessives rauchen aber ich versuchs mal mit tee danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community