Shizzla am 08.08.2008 um 22:14 Uhr
Wie siehts bei Dir mit ner Kippe aus ?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Hab noch nie geraucht :-)

Aber warum schreist du die strikten Nichtraucher so an?

mit leidenschaft
Hab vor über 3 Jahren aufgehört.
Bin ein Durchschnittlicher Raucher, aber die Gemeinschaft wird immer kleiner.

Kaufe mir keine zigaretten mehr! Genieße es aber, wenn ich mal eine habe und mir jemand eine angeboten hat! So aller 2-3 monate mal.
neurodoc am 10. August 2008 03:05 Das ist gut!

Seit 339 Tagen! Und darauf bin ich stolz!

Mit Leidenschaft!

Manchmal schnorre ich mir eine Zigarette, wenn ich Alkohol getrunken habe.:-)
aber ich habe viel Verständnis für die Raucher ,war lange genug auch einer !

DaSu81 am 8. August 2008 23:03 Moin Pestopappi...; sage "dito": ich jetzt auch...(stolzdiebrustrausstreck)
Pestopappa am 8. August 2008 23:04 >stolzaufdieschulterklopf<
DaSu81 am 8. August 2008 23:10 Verbeuge mich dafür doch glatt vor dir...!
;-)) (ne Knollnase hab ich aber noch nicht... die mag ich dir nicht "nachmachen"..., deswegen:)
;-))
rauchen stinkt eifach nur und ist ungesund
Ich bin froh das ich dieser Sucht nicht verfallen bin.
einfach zu teuer

Kann keines der Antworten ankreuzen, weil: bin seit 9 Wochen und 1 Tag Nichtraucher...erst oder schon... wie mans nimmt. Aber ich versuche durchzuhalten...; im Moment fällts auch nicht wirklich schwer...! Hoffe das bleibt so. Aber vorher habe ich max 5 Zigaretten pro Tag geraucht...; zu was zählt das dann??? Durchschnittlicher Raucher...oder Gelegenheitsraucher...so dazwischen würd ich sagen!
GrueneFee am 8. August 2008 22:46 definitiv gelegenheitsraucher würd ich mal sagen
DaSu81 am 8. August 2008 23:01 Danke...fühle mich "gelobt"...; meinst du auch, wenn man am Tag mindestens 1 geraucht hat?!? Weil so ganz nicht rauchen... das ging nicht... bis vor 9 Wochen und 1 Tag...

Kann die frische Luft so noch mehr genießen!

Ich produziere keinen vermeidbaren Feinstaub, ich verursache keine Geruchsbelästigung, ich fördere keinen Krebs, ich bin nicht Sklave eines todbringenden Genussmittels, ich habe keine vergilbten Fingernägel und Zähne, ich atme nicht freiwillig Arsendampf ein,...
Ich bin doch kein Selbstmörder.

Ich weiß nicht, was am Rauchen so toll sein soll.

oder auch Shisha rauchen.

Toleranter Raucher ! Dabei war früher selbst mal starker Raucher.
Rauchen tötet. Ermuntern Sie Jemanden zum Rauchen, den Sie nicht leiden können. Wenn Sie ihn hassen, bieten Sie ihm eine an.

Ich weiß ist absolut fürchterlich ungesund. Aber wenn ich iom Streß bin (Kurierfahrer) muss ich mir ne Fluppe anzünden. Hab oft versucht aufzuhören, das Fleisch ist willig, doch der Geist ist schwach.

8 - 12 Zigaretten am Tag, Plus die Genießerzigarette !

Aber nichtraucherIN;-) Ich habe noch nie geraucht und werde auch nie rauchen. da bin ich mir todsicher. naja, vieleicht mal vor wut...

Ich hab keine Lust, mit 35 schon ins Gras zu beißen, obwohl ich das schon manchmal tue ; - ) !
Aber warscheinlich sitzen die Raucher gar nicht alle an der Glotze, es muß ja nicht noch schlimmer mit ihnenwerden. , - )

Also ich hasse rauchen ich bin nicht raucher aber später rauch ich shisha
eigtl. ex raucher aber das hast du wohl vergessen^^