kaesbrot am 14.09.2008 um 1:09 Uhr
Brauche für eine wissenschaftliche Arbeit eure Angaben!
Bist du ein Raucher?
Hast du vor ein Nichtraucher zu werden?
Du bist ein Nichtraucher, willst aber ein Raucher sein?
Du hast Hunger und gehst gleich zu Mcdoof, weil da Rauchverbot gilt?
Du willst dir ein Maxi-Menü bestellen?
Du stehst auf rauchende Frauen?
Du stehst auf Frauen, die bei Mcdoof arbeiten und Nichtraucher sind?
Bitte um eine ehrliche Antwort!

@kaesbrot http://www.funpps.de/lib/galerie_window.php?bild=3.jpg :-)

... ich bitte auch um eine ehrliche Antwort.
kaesbrot am 14. September 2008 01:12 Ich rauche nicht und ja, ich habe Bier getrunken oder was wolltest du wissen?
... mir raucht der Kopf ...
puh
kaesbrot am 14. September 2008 01:17 ui...ist das sehr schlimm? Brauchst du Feuerwehr, Decke, Wasser, eine Zigarette, .... Sag es mir!
Habe lange Jahre geraucht seit 6Jahren bin ich clean....Yuhuuuuuu lol

und die anderen kenne ich nicht! ehrlich! keine ahnung! verhaften sie doch diese artist!
kaesbrot am 14. September 2008 01:13 Wo bleibt die Pozilei?
spatzi am 14. September 2008 01:17 ja eben? pozilei!
GrueneFee am 14. September 2008 01:18 uiiiiiuuuiiiiiiuuuuiiii reifenquietschen. Was ist hier vorgefallen, bitte? Sie hatten angerufen..
GrueneFee am 14. September 2008 01:19 Übrigens: Polizei mein Name ehem
kaesbrot am 14. September 2008 01:21 Sind sie eine Pozilistin?
GrueneFee am 14. September 2008 01:26 Richtig, sie hatten angerufen wegen,..kleinen Moment: "Kaanoonnenn auuuf spaatzzenn". Wie darf ich denn den Mist verstehen?
spatzi am 14. September 2008 01:29 haltstop! eine kanone ist auf mich gerichtet? verhaften sie sofort das gesamte GF! staatsgefängnis bis morgen früh ohne anruf!

antwort 6? antwort 7? versteh ich nich...ich bin 14 und mein vater hat mir geld versprochen, wenn ich mit 18 noch nicht rauche

und ja, ich rauche ;)
kaesbrot am 14. September 2008 01:14 böse böse

Ich stehe auf nichtrauchende Frauen, die sarkastische Antworten geben, wenn sie bei McDonalds was bestellen.
Ich rauche nicht. Raucher stören mich aber auch nicht. Der Weg in den Tod muss geteert werden. Statistisch gesehen rauchen manche "Vornamen" häufiger als andere.....
kaesbrot am 14. September 2008 01:18 Dich habe ich vermisst!
GrueneFee am 14. September 2008 01:21 Ich auch :) mitdenfahneninunsererichtungwedel
Hab ich wat versäumt, Alta? Hatte heut ne Komplettmodellage (Finger- und Fußnägel) dat dauert nun ma
kaesbrot am 14. September 2008 01:26 lach.....und bist du jetzt zufriedener?
GrueneFee am 14. September 2008 01:27 Ich hoffe doch mit neuen Strähn im Haa. Ey .. wenn der Ansatz kommt .. wirkts voll assi. Ohne witz..
Klar bin ich jez jutt druff. Der halbe Plattenbau hat sich nach meinen Gelfußnägeln rumgedreht. Ne gut rausgewachsene Blondierung gibt der Frisur erst den letzten Kick. Sacht die Schantalle immer. Und die hat Erfolg bei Männern!!
und überhaupt und so........

ich bin raucher und habe ein sarkastische art

Machst Du Deine wissenschaftliche Arbeit über's Rauchen oder über Mcdoof? Was für blöde Fragen - meine waren nicht dabei: Bist Du Ex-Raucher und seit wann? - seit genau 9 Jahren, 6 Monaten und 14 Tagen. Wie hast Du Dir das Rauchen abgewöhnt? Wer oder was hat Dir dabei geholfen? - Niemand, mein fester Wille hat mir geholfen und sonst nichts! Warum gehst Du (nicht) zu Mcdoof? - Ist mir zu doof und zu teuer und zu ungesund und zu kindergartenmässig und zu...........!!! Mensch, such Dir'n anderes Thema für Deine wissenschaftlichen Untersuchungen!!!
Bin Nichtraucher - hasse aber deshalb die Raucher nicht.

Ich rauch nicht, habe nie geraucht und habe nix gegen Raucher - solange sie mir den Qualm nicht ins Gesicht pusten.

braucht man nur mal http://www.raucher.de ansehen und wer dann noch raucht...dem ist echt nicht mehr zu helfen.

welch blöde antworten, bin nichtraucher

rofl....die arme Maus!