Wie soll man denn eine entweder-oder-frage mit ja oder nein beantworten???

...falsch gedrückt
DaSu81 am 15. Dezember 2008 00:26 Bin eigenltich Nichtraucherin, konnte den Button aber nicht mehr umsetzen = nichtmal in der Editionszeit. Also: einen Raucher weniger und einen Nichtraucher mehr! (Aber vor 6 Monaten hätte ich mich noch zu den Rauchern gezählt: seit geschlagenen 6 Monaten keine Einzige mehr!

Noch nie und bin auch stolz drauf.

weil ich sonst nicht weiß, was ich mit dem finanziellen überschuß tun soll

Ich werden nur noch ein Mal rauchen: Im Krematorium.
donnerunddoria am 15. Dezember 2008 19:33 TOP - Antwort, ich auch !!! ---> DH ;o)))

Noch nie.

Seit 1,5 Jahren Qualmfrei StolzDieBrustSchwell

Noch 16 Tage.
Wenne am 15. Dezember 2008 06:42 Na, dann mal viel Glück! ;-)
Wenn ich für jeden Versuch das Rauchen aufzugeben 100€ bekommen würde, dann könnte ich mir bald ein neues Auto kaufen. Einen Kleinwagen natürlich!!! ;-D

Bin ich Nichtraucher - ja
Bin ich Raucher - nein
was soll ich denn jetzt ankreuzen?!?
amkopfkratzundüberleg
;o)))

Raucher nein
Nichtraucher **Ja*
Deine Frage ist nicht eindeutig zu beantworten
Raucher oder Nichtraucher ja oder nein
lol - ist halt schon spät
genau sorry =)

mit Genuss sonst hätte Ich in meinem Job keine Pause

Nichtraucher seit meiner geburt und werde es immer bleiben.Mir raucht höchstens mal der Kopf angesichts schlecht gestellter Fragen.
Lg Sikas
Ja, und Nein, das ganze Wochenend Raucher ich Euch Gelegentlich weg!

Nicht mehr und bin froh drüber! Raucher sind für mich das Allerletzte! Fast schon Bahnhofspenner! Und diese ewige Diskussion vom selbstbestimmten Rauchen kotzt mich auch an! Rauchen ist Scheiße! Wer es nicht packt das Rauchen zu lassen ist ein Nichts, ein Schwächling , ein Looser!

seit 5 1/2 Jahren rauchfrei....unfreiwillig :-), (wegen Herzinfarkt).

Nichtrauchen schädigt die Staatskasse! ;-P

Immer eine an Sylvester. ;-)
Wenne am 15. Dezember 2008 10:17 Ich bin auch Gelegenheitsraucher. Ich rauche bei jeder Gelegenheit!
das ist wohl die einzige richtige Antwort
stimmt. gut, dass du es ansprichst...
Mit "ja" natürlich. Alles andere wäre logisch unmöglich, da Du ja aufgefordert bist, die ganze Aussage zu bewerten. :-)
"Möchten Sie Kaffee oder Tee?" - "Nein, ich nehme einen Talsiker." - Logisch völlig einwandfrei. :-)