Frage von GermanSoldier,

Raucher Gestank weg bekommen ?

Hallo, wie bekommt man ned Gestank vom rauchen weg? von den händen und aus dem mund??? was ist das beste hausmittel? Danke :)

Antwort von orangemouse,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Mit dem Rauchen aufhören!

Antwort von Iserbrooker,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Nicht rauchen !!!

Antwort von yasmin888,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Gar nicht, nur mit dem Rauchen aufhören hilft auf Dauer.

Kommentar von GermanSoldier,
  1. ich rauche nicht, heute habe ich mit ein paar freunden auf den bus länger warten müssen dann haben sie das rauchen angefangen und gaben die ganze zeit gesagt komm schon ich schenke dir eine die packst du schon..... außerdem weis ich jetzt das mit Zigaretten eh nicht schmecken :)
  1. ich rauche nicht, heute habe ich mit ein paar freunden auf den bus länger warten müssen dann haben sie das rauchen angefangen und gaben die ganze zeit gesagt komm schon ich schenke dir eine die packst du schon..... außerdem weis ich jetzt das mit Zigaretten eh nicht schmecken :)
Kommentar von SSOCCERR,

@GermanSoldier: und du bist so ein Feigling und nimmst die Zigarrette an? ...

@SSOCCERR: und wer hat dich gefragt?!

Antwort von TellYouWhat,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Neben Händewaschen soll "Zitrone" helfen, aber da ich meine Hände weder pökeln noch sauer einlegen möchte, wasche ich sie mir meist einfach und gut iss :-)

Antwort von johnfitzgeraldk,

"Es gibt eine Methode wie man beim Schach sein ganzes Leben ungeschlagen bleibt: Spiele nie Schach!"

Es gibt auch eine Methode wie man (fast) nie nach Rauch stinkt: Rauche nicht! Deswegen mag ich auch nicht wenn Raucher in meiner Nähe rauchen, der Gestank geht auf mich über! Wenn du nicht davon wegkommst versuch wenigstens das zu berücksichtigen, ich denke ich spreche für alle Nichtraucher.

Antwort von Kuno33,

Sorry, diese Frage ist so ähnlich wie die Aufforderung, was mir den Pelz, aber mach ihn mir nicht nass. Es gibt eine ganz einfache Methode: Lass das Rauchen sein. In wenigen Tagen wird der Gestank von Deinem Körper verschwinden. Wenn Deine Sachen alle gewaschen sind, werden die auch nicht mehr riechen. Vielleicht musst Du noch das Zimmer streichen.

Da Rauchen meistens eine Sucht ist, hilft Dir mein Vorschlag nicht, denn, wenn Du aufhörst, wirst Du wieder Schmacht bekommen zu rauchen. Natürlich könntest Du jetzt versuchen durchzuhalten, aber die Frage wird sein, wie stark willst Du das. In vier bis acht Wochen bist Du schon aus dem Gröbsten heraus, aber noch leicht verführbar. Meistens geht schon beim Rauchen einer Zigarette alles wieder von vorne los. Nach einigen Jahren kannst du immer noch rückfällig werden, aber dann passiert es nicht mehr so leicht.

Wenn Du süchtig bleiben willst, kannst Du es ja mit der E-Zigarette probieren. Die Rauchgase entfallen, damit auch die krebsauslösenden Substanzen. Allerdings das Gift Nikotin bleibt und damit das Risiko für Herzinfarkt, Schlaganfall, Raucherbein usw. Aber dann stinkt es nicht mehr in Deiner Nähe.

Will Dich damit nicht kränken. Aber ich möchte einfach die Wahrheit aussprechen. Die Entscheidung liegt ganz allein bei Dir.

Antwort von SSOCCERR,

Na, ist doch keine schwere Sache: MIT DEM RAUCHEN AUFHÖREN! Sonst kannst du weiter stinken ;)

Antwort von Feldwebel,

Parfurm benutzen oder eventuell mit dem Rauchen aufhoren.

Thread Closed.

Antwort von freto,

Zähne gründlich putzen, Mund spülen (gurgeln), Hände waschen, mit Kamillecreme oder anderer leicht parfümierter Handpflegecreme einreiben.

Antwort von vesparoller,

evtl. Zintronensaft

Antwort von carmen1976,

Kaugummi, Hände waschen

Antwort von shirts,

harspray ist bei kleidung besser als deo und milch besser als saft fürn mund.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten