Raucher Ergebnisse wenn ich jetzt aufhöre?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wahrscheinlich wird der Untersuchende nichts feststellen. Trotzdem sofort das Rauchen einstellen.Mit dem Rauchen wird Deine Kondition schlechter ( auf einmal ist die Luft weg ) Deine Zähne bekommen ein cooles gelb, die Pickel auf der Haut werden auch nicht weniger, Geld ist auch immer alle, und das Beste von allem : in 5 Metern Entfernung kann jeder Dich sofort am Geruch erkennen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun man wird es nicht so leicht merken.
ABER: eine Beeinträchtigung ist vorhanden. Wenn man also einen Wert von dir von vor z.B. 5Jahren hat merkt man das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, nach einem Jahr und in Deinem zarten Alter, wo der Körper noch strotzt vor Kraft, sicher nicht. Ich hab 20 Jahre geraucht und hatte bei der betrieblichen Gesundheitsvorsorge bessere Lungenwerte als mein Nichtrauchender Kollege.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du sofort radikal aufhörst solte Alles OK sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Absolut egal was die Werte ausmachen.

Ich kann dir aber nur empfehlen mit dem Rauchen aufzuhören.

MFG Lukas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kathi445
25.10.2016, 21:56

Aber meinen Eltern wär das nicht so egal...

0