Frage von XxHashtagxX, 74

Raucher oder Nicht?

Raucher oder nicht? Schlechtes gewissen? Falls ja, wie lange und schon gesundheitliche Folgen?

Antwort
von BigGGMML, 31

Raucher, kein schlechtes Gewissen, seit 8 Jahren (richtig auf Lunge und täglich) höchstens beim Joggen aber es hält sich in Grenzen.

Kommentar von unddannkamessah ,

Wieso rauchst du? Einfach zur Entspannung? Wieso kein schlechtes Gewissen oder Bedenken? Frage nur interessehalber.

Kommentar von BigGGMML ,

Mehr oder weniger die Sucht, ich hatte aber bisher kein Bedürfnis aufzuhören, vielleicht bin ich einfach zu "blind" dazu und warte bis etwas "schlimmeres" passiert und ich es kapiere.

Es entspannt mich bzw. kann rauchen auch stressig sein, wenn die "Schmacht" wieder einsetzt, allerdings gehört es einfach bei mir dazu z. B. wenn ich Alkohol trinke oder einfach entspanne, es macht mir einfach Spaß und ist eine Gewohnheit.

Antwort
von Smudo1284, 13

raucher, 17 jahre lang und beschäftige mich ewig schon mit dem aufhören, aber kriege das nicht umgesetzt.

gesundheitlich ist alles ok, bis auf dass ich keinen sport mache.

und ich rauche im schnitt 140 zigaretten in 2 bis 3 tagen.

dass man aufhören will zu rauchen kommt normalerweise erst, wenn man 10 bis 15 jahre raucht, vorher denken die meisten gar nicht ans aufhören.

naja was nützt es, ich kriege das aufhören nicht umgesetzt, obwohl ich momentan täglich dran denke, nur einmal vor jahren klappte es für etwa 20 tage mit nikotinpflaster.

Antwort
von FranziskaLydia, 29

Raucher, seit 6 Jahren, kein schlechtes Gewissen und auch keine Probleme.. außer beim Sport merkt man halt ab und an die Raucherlunge

Antwort
von SechsterAccount, 21

Nichtraucher ! Stolz ! Ab und zu mal ein Joint ! #ManHilftWoManKann

Antwort
von tsukoyonii, 33

Raucher, kein schlechtes gewissen, keine probleme

Antwort
von pinked, 10

Bin ne Frau und 20 Jahre alt. Rauche seit dem ich 17 bin und mache höchstleistungssport. Merke das ich ziemlich schnell nicht mehr kann und ich auch oft nach Anstrengung total lange husten muss. Vorgenommen aufzuhören habe ich mir aber noch nicht 😁

Antwort
von triggered, 19

Nichtraucher, kein schlechtes gewissen, trotzdem ne kaputte lunge

Antwort
von lost2000, 6

Raucher, kein schlechtes Gewissen.

Seit 4 Monaten, bin noch topfit.

Antwort
von Matthias74343, 7

Dann sollte ich am besten anfangen mit dem Rauchen. Freu.

Antwort
von FrauJessica, 15

Raucher, 6 Jahre, schlechtes Gewissen, husten vor allem bei körperlicher Anstrengung

Antwort
von Maboh84, 25

Raucher, 14jahre, keine beschwerden. Warum schlechtes gewissen?:)

Kommentar von Cyberman307 ,

Du wirst noch eine Menge Beschwerden durch das rauchen bekommen..

Antwort
von Johannak, 8

Leider Raucher!! Schlechtes Gewissen... hoffe bald wieder nicht Raucher!!! 

An alle die nicht rauchen: finde ich klasse, hätte ich damals nur so viel Hirn &  Durchhaltevermögen wie alle die nicht rauchen!

Antwort
von MesuDeLima, 16

Schon immer Nichtraucher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten