Raucher - und Alkoholbestimmungen in der USA?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Alc Konsum unter 21, wowie in der Öffentlichkeit ist absolut tabu .. Flaschen trägt man sogar verdeckt, in nicht durchsichtigen Tüten vom Bottleshop ins Auto. Im Restauraunt und auf privaten Parties gibts aber keine Beschränkungen oder Diskriminierung.

Rauchen ist in öffenlichen Gebäuden, Verkehrsmitteln verboten, wie bei uns (mittlerweile). im Freien kein Problem, aber Rauchen ist mittlerweile ziemlich out .. Rauchen wird als Sucht, Unterschicht Problem gesehen. Wundere dich also nicht wenn du als Raucher schlechter Kontakt findest und niemand findest, der mal auf eine Zigarette mit auf den Parkplatz geht. Und erwarte nicht, dass du ein Zimmer bei Gastfamilie, einen Leihwagen oder ein Hotelzimmer findest, in dem Rauchen tolerert wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zum trinken von Alkohol wurde ja schon etwas gesagt. Zum rauchen: Verkauf ab 18. es wird ID geprüft. 

Rauchen in öffentlichen Gebäuden sowie natuerlich bueros und anderen staatlichen Einrichtungen ist nicht erlaubt. Es gibt allerdings in vielen Gebäuden DRAUSSEN eine Raucherecke. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

erst mal musst du 21 sein, darunter geht mit alk gar nichts. kommst dann auch nicht in kneipen, clubs oder ähnliches rein.

alkohol darf sich nicht in reichweite des fahrers befinden, schon das ist strafbar.

schon in amerikanischen filmen fällt auf, dass alle alkoholflaschen in papiertüten gesteckt werden, weil die sichtbare flasche in der öffentlichkeit nicht zulässig ist.

zum rauchen kann ich nichts schreiben, weil ich das nicht mache.

annokrat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alkohol ist an öffentlichen Orten ein absolutes Tabu. Deswegen bekommst du auch alle alkoholischen Getränke gut verpackt in braunen Tüten. Rauchen ist im Freien meines Wissens noch überall erlaubt, wo es nicht ausdrücklich verboten ist.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die USA sind wie Europa, d.h. in jedem State gelten andere Gesetze. Beim Trinken ist es aber auf 21. festgelegt, beim Rauchen auf 18... Trotzdem musst du bei jedem einzelnen State immer (!) die Gesetze beachten, die sind teilweise sehr unterschiedlich! Auf die Straße rotzen wird z.B. in einigen Städten/Staaten streng bestraft. Utah ist z.B. eine "sehr strenge" Gegend. Das musst du als Turi prinzipiell so machen, niemals auf den gesunden Menschenverstand vertrauen, sondern Ratgeber lesen!

google: special important state laws to pay attention to before visiting Utah

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?