Frage von staubsauger0, 38

rauchentwöhnung eshisha?

einfache Frage:

Will mit rauchen aufhören - und zwar mit E-Shisha entwöhnen Habe aber von billigen gehört die explodieren?! ( wahr ?! ) und ob das funktioniert will ich wissen. Tut mir leid wegen deutsch ich hoffe ihr könnt verstehen Könnt ihr mir eine empfelen ( Preis Leistung)

Danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ninamann1, 28

Das hat relativ wenig mit dem Preis zu tun , explodieren kann im Prinzip jeder Akku. 

https://www.google.de/search?q=akku+explosion&oq=akku+explosion&aqs=chro...

Kauf Dir auf keinen Fall eine E zigarette, die aussieht wie ein Zigarette.

Ein recht guter einsteigergerät ist eine Kanger evod, dazu mal du ja noch nicht weißt , ob Du dabei bleibst . Ein teureres kaufst du Dir dann ohnehin irgendwann , wenn du dabei bleibst .

http://www.amazon.de/Kanger-EVOD-Komplettset-Black/dp/B00GLRW7Z2

Kommentar von ninamann1 ,

Danke für den Stern

Antwort
von Misrach, 17

Also ich habe bis jetzt nur positives von E zigaretten gehört. ich kenne 2 die die von normale auf E umgestiegen sind, dennen schmeckt die normale gar nicht mehr. Also entwöhnen sie sich solangsam.

Antwort
von zeytiin, 26

Wen man die normal benutz explodieren die nicht ... Klar wen man eien Stunde nur am ziehen ist überhitzten sich die Dinger und können explodieren Yy