Frage von verxtten, 88

Rauchen,kiffen, Gras, u.s.w?

Mit 13 gekifft, gekokst, Einbruch, Diebstahl, in der Öffentlichkeit betrunken, Sachbeschädigung und sowas halt, kann man dafür jetzt noch Strafen bekommen oder geht das nicht mehr?

das hat eine Freundin vor dieser ganzen jetzigen Zeit gemacht

Antwort
von Berny96, 48

Wenn sie nicht erwischt wurde passiert auch jetzt nichts mehr. Wie alt ist sie denn jetzt? Es gibt eine Verjährungsfrist was die Ermittlung nach drei Jahren verbietet. 

Kommentar von verxtten ,

Sie ist jetzt 16 und wird bald 17

Antwort
von Nordseefan, 53

Und wie alt ist sie jetzt?

Kommentar von verxtten ,

16

Kommentar von Nordseefan ,

Mit 13 war sie noch nicht strafmündig, aber wenn jetzt eineige dieser Dinge aufliegen kann das durchaus Konsequenzen haben, denn sie hat den mist ja gemacht. Bestraft wird sie zwar nicht, aber das kommt ins Erziehungsregister. Und hat dann durchaus auswirkungen auf den nächsten Mist den sie macht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten