Frage von Derdo47, 141

Rauchender oder Wecker?

Vor 1-2 Monaten wurden bei uns im ganzen Haus Feuermelder eingebaut, heute ist seit Ca 15-20 min irgendwas am piepen.. Hört sich laut an aus einer Wohnung über uns aber im Treppenhaus hört man nichts nur aus dem Fenster und man hört das es über uns ist was soll ich tun?

Antwort
von Katerlovely, 51

Ich weiß es NICHT! Versuch doch endlich mal herauszufinden,woher es kommt,das dürfte doch nicht so schwer sein!

Kommentar von Derdo47 ,

Ist schon aus, danke für die Antworten!!

Kommentar von Katerlovely ,

gott sei dank,alles gute...

Antwort
von Katerlovely, 67

klingeln,klopfen,Dich bemertkbar machen,sagen,das Du Dir Sorgen machst. Viel Glück

Kommentar von Derdo47 ,

Es kommen aber auch die ganze Zeit Geräusche von oben bzw. man merkt das sie nicht schlafen..

Kommentar von Katerlovely ,

Ok.,mach Dich mit Abstand bemerkbar und sprich die Leute an,nochmal,sag,das Du Dir Sorgen machst....

Kommentar von Derdo47 ,

Habs grad versucht.. Keine Antwort.. Kann auch sein das es dann von nebenan kommt ?

Antwort
von Alexuwe, 73

Dazu leuchtet , an dem betreffenden Rauchmelder  auch noch ein kleines rotes Lämpchen.

vermutest die Batterie leer 

diese kann man wechseln.

Kommentar von Derdo47 ,

Ja das seh ich nicht, sind paar Wände vor..

Kommentar von Alexuwe ,

So laut durfte das nicht sein.

na gut , nachts ist es eher zu hören 

einfach mal klingeln und fragen ob es Probleme gibt 

mehr geht nicht 

Kommentar von Derdo47 ,

Schon aus, danke für die Antwort..

Antwort
von Katerlovely, 71

gut,geh auf Socken durchs Haus und versuch herauszufinden,woher es kommt.Sprich die Leute an.....

Kommentar von Derdo47 ,

Ist schon seit ner Stunde am piepen.. Denke mal eher nicht das es ein rauchmelder ist oder was denkst du?

Antwort
von Wolfstiger98, 41

Ach das wird der Wecker sein mach dir mal kein Kopf im schlimmsten Fall brennt halt die Bude ab 😂

Kommentar von Derdo47 ,

Da zahlt die Versicherung ja etwas 😜😂 und sage noch hatte etwas viel Bargeld bei mir ..😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community