Frage von Discomaus2000, 28

Rauchende schüssel?

Meine cousine hatte mal so eine schüssel und wenn man sie angesteckt hat bei einer steckdose ist Rauch runter geflossen. Glaube dass das sowas wie kalteis war oder so. Kann mir bitte wer sagen wie die heißen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bartman76, 12

Was soll denn "Kalteis" sein?

Meinst du sowas: https://www.amazon.de/ZJchao-LED-Ultraschall-Nebel-Hersteller-Fogger-Wasser-Brun...

Antwort
von Grautvornix, 17

Da ist ein Ultraschllverdampfer drin.