Frage von Pandagirl03, 63

Rauchende "Marshmallows" in Singapur?

In Singapur gibt es irgendwie so ein Essen das sieht etwas aus wie Marshmallows, die anscheinend sehr heiß gemacht wurden sodass sie rauchen. Wenn man diese Dinger dann isst kann man sozusagen Rauch aus dem Mund oder Nase pusten. Ich wollte fragen ob jemand vllt. Weiß was das ist?

Ps. Wer ihn kennt. Die waren in Julien Bams Snapchat Storys

Antwort
von Sulka27158, 31

Ich weis nicht genau wie die heißen, aber waren das so bunte runde Kugeln in ejnem Becher und dann konnte man die Mithilfe eines Spießes essen?

Ich habe soetwas mal Korea gegessen..ich kann dir nur sagen, dass es keine Marschmallows sind sondern eher eine Konsistenz wie Reiswaffeln haben..und sie wurden nicht heiß gemacht sondern es ist eher neutral, wenn man aber draufbeist wirds eher kälter als heiß ^^

Antwort
von Vivibirne, 22

Achso. Das sind so kleine kugeln, ähnlich wie reiswaffeln, die man in irgendeine lösung tunkt. Das ist total giftig wenn man das einatmet

Kommentar von Pandagirl03 ,

Warum wird es denn gegessen wenn es mega giftig ist?

Antwort
von JanKrohn, 25

"Steamed Buns"

Antwort
von Zususus, 43

dumplings 

Kommentar von Pandagirl03 ,

Das sieht nicht so aus wie das was ich suche aber trotzdem danke

Kommentar von Pandagirl03 ,

Obwohl doch, ich habe gerade nochmal nach bunten gesuxht und die sehen so aus

Kommentar von Zususus ,

Die können sehr verschieden sein :)

Kommentar von janina0501 ,

Nein dzmplings sind andere Taschen die werden nicht rauchen sondern heiss serviert aber dampfen nicht so viel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community