Frage von xxxlaeaxxx, 147

Rauchen/14/Frage?

Eine Freundin(geht auf eine andere Schule) von meiner Freundin(15) hat letztens für uns beide eine Schachtel Zigarreten gekauft weil wir keine bekommen. Und jetzt haben mich meine Klassenkameraden gefragt ob ich rauche. Ich will halt nicht das die das wissen weil die mögen mich nicht und schließen mich sowieso schon aus und meine eltern sollen das auch nicht erfahren und da hab ich halt nein gesagt. Und sie so ja aber sie lügt nicht und hat uns gesagt das sie welche besorgt hat. Heute nachmittag haben die bestimmt ihre freundin gefragt. Was soll ich dann morgen sagen? Ich kann ja sagen das sie mir mal eine geholt hat aber die ist noch halb voll(das stimmt). ? Ich glaube auch ein paar von denen rauchen auch. Ich sag nie was und wenn ich dann sagen würde das geht euch nichts an oder so würden die sich wundern. ???

Antwort
von mryugideck2, 52

Zu aller erst...was du mit deinem Leben machst, ist (mit Einschränkungen ;) deine Sache!

Über sowas braucht man sich echt nicht den Kopf zerbrechen.

Als ein Freund von mir anfing zu rauchen, war ich erst sehr überrascht, hat aber nicht viel an seiner Persönlichkeit geändert.

Ich will dir auch nicht sagen, wie du dein Leben zu leben hast, aber du solltest dir das mit dem Rauchen vll. noch mal durch den Kopf gehen lassen.

Lass dir von niemandem irgendeinen Quatsch einreden...

Für mich hat sich Ehrlichkeit immer bewahrheitet, vll. auch bei dir.

Du machst das schon~

Antwort
von MzHyde1, 50

Wenn du rauchst, steh halt dazu. Ich glaube nicht, dass sie dich deshalb noch mehr ausgrenzen und wenn dann haben die halt echt keinen Anstand und keine Toleranz.

Antwort
von Farmer2000, 37

Ich kenne welche die mit 10 Rauchen

Antwort
von schubby3000, 23

Also ich würde sagen 'Leute ich hab es nur ein paar mal gemacht also was Solls...geht euch eh nichts an'

Antwort
von karla555, 32

Was geht bei der Welt schief!?!? Mit 14/15 rauchen... Hör doch einfach auf damit, wie du schon merkst macht es NUR Probleme... 3 Leute aus meiner Familie sind wegem Rauchen an Lungenkrebs verstorben!
Was bringt es dir??? Es schadet deinem Körper, bringt Stress, ist teuer...
Bitte nimm diese Antwort ernst und denke drüber nach!
Danke und sei mir nicht böse aber sowas tut mir echt weh❤!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten