Frage von Obertti1, 116

Rauchen weil es Jim Morrison gemacht hat?

Hallo ich rauche weil es Jim Morrison auch tat. Könnt ihr das nachempfinden?

Antwort
von ponter, 26

Etwas wie z.B. zu rauchen oder Drogen jeglicher Art zu konsumieren,  weil ein Idol o.ä. dies macht/gemacht hat, ist so ziemlich das Dämlichste was man machen kann.

So sollte man lieber die positiven Eigenschaften imitieren. J M war erfolgreicher Künstler, vielleicht wäre das ein Ansatzpunkt. 

Hier also mal die eigene Begabung ausloten und probieren, was einem liegt

Ist auch weniger gesundheitsschädlich.

Antwort
von bartelszmahn, 56

Nein. Hör sofort damit auf. Man redet sich immer selbst ein, dass rauchen super cool ist, obwohl einfach nur vollidiotisch ist.

  • Du schmeckst nicht mehr richtig.
  • Stinkst immer aus dem Mund.
  • Deine Klamotten stinken.
  • Kostet einen heiden Geld.
  • Es hat einfach nur Nachteile.

Also: Aufhören. 

Antwort
von XNightMoonX, 55

Ich weiß zwar nicht wer Jim Morrison ist, aber ich kann es nicht nachempfinden.
Ich rauche zwar selber, aber nicht weil irgendjemand anderes das macht. Damit beweist man niemanden was.

Kommentar von ninamann1 ,

Jim Morrison war Sänger der Doors und ist an Drogen gestorben

https://de.wikipedia.org/wiki/Jim_Morrison

Kommentar von XNightMoonX ,

Ok.. Obertti1, da siehst Du was es anrichtet. Wieso machst Du es ihm nach?

Antwort
von PauliHoran, 46

nein. nur weil du Fan von ihm bist heißt das nicht das du so sein musst wie er. Ich liiebe one direction deshalb will ich mir trotzdem keine tausende von Tatoos stechen lassen oder so. Rauchen ist nicht cool oder so also hör besser wieder auf

Antwort
von BertStamper, 45

Nein, das kann ich nicht verstehen. Aber wenn du willst, dann bring dich doch  mit Drogen um. 

Antwort
von ninamann1, 32

Nein , kann ich nicht nachvollziehen.

Antwort
von chanfan, 19

Nein, das kann ich nicht.

............... und ja, ich rauche auch.

Antwort
von hydrahydra, 43

Nein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community