wie lange sollte man nach ziehen der weissheitszähne nicht rauchen? habe letzten freitag 4 gezogen bekommen..
Rauchen wann?
Antworten (22)
-
8Antwort von
gibtsdochnichgibtsdochnich
am besten garnicht mehr
Kommentar von
mikls Die Frage lautete:"Rauchen WANN?" Und nicht: "überrede mich zum Aufhören!" Insofern: Die Zahnärzte sagen: ca. 2 Tagen. Ich habe 2 Stunden danach geraucht und keinerlei Beschwerden bekommen.
-
4Antwort von
TebbyTebby
Ist doch eine super Gelegenheit aufzuhören! daumendrück Allergins wenn du es gar nicht sein lassen kannst, würde ich schon 1 1/2 bis 2 Wochen warten. Nicht, dass sich es sonst noch entzündet.
-
-
3Antwort von
PanikgirlPanikgirl
Wenn Du es geschafft hast von Freitag bis heute nicht zu rauchen - dann schaffst Du es auch bis an Dein Lebens Ende, keine Fluppe mehr anzufassen. Siehe es als "gute Gelegenheit"
-
3Antwort von
anjankaanjanka
Wenn Du schon so lange nicht rauchst, ist das die beste (und billigste) Gelegenheit aufzuhören
-
-
3Antwort von
Leys87Leys87
hab direkt am gleichen tag geraucht und auch nach dem zungenpiercing keine 48 std. gewartet... von daher -pfeiff-
-
2Antwort von
Pumukel01Pumukel01
Am besten sich mit seinen Zahnarzt in Verbindung setzen und nachfragen .
-
0Antwort von
cats4lifecats4life
Hör am besten ganz auf!
Ich hab ein paar Stunden nach der OP schon wieder geraucht :-(
-
0Antwort von
chmoti88chmoti88
nimm es als chance aufzuhören dein Körper hat schon fast den entzug durch mit nokotin es fehlt nur noch dein wille nutze diese chance!!!
DH
gute gelegenheit aufzuhörn