wie lange sollte man nach ziehen der weissheitszähne nicht rauchen? habe letzten freitag 4 gezogen bekommen..

Ist doch eine super Gelegenheit aufzuhören! daumendrück Allergins wenn du es gar nicht sein lassen kannst, würde ich schon 1 1/2 bis 2 Wochen warten. Nicht, dass sich es sonst noch entzündet.

hab direkt am gleichen tag geraucht und auch nach dem zungenpiercing keine 48 std. gewartet... von daher -pfeiff-

das ist doch die beste gelegenheit damit aufzuhören...
Wenn Du schon so lange nicht rauchst, ist das die beste (und billigste) Gelegenheit aufzuhören

Wenn Du es geschafft hast von Freitag bis heute nicht zu rauchen - dann schaffst Du es auch bis an Dein Lebens Ende, keine Fluppe mehr anzufassen. Siehe es als "gute Gelegenheit"
am besten garnicht mehr,beste gelegenheit aufzuhören

Am besten sich mit seinen Zahnarzt in Verbindung setzen und nachfragen .
nimm es als chance aufzuhören dein Körper hat schon fast den entzug durch mit nokotin es fehlt nur noch dein wille nutze diese chance!!!

Hör am besten ganz auf!
Ich hab ein paar Stunden nach der OP schon wieder geraucht :-(
DH
gute gelegenheit aufzuhörn
Die Frage lautete:"Rauchen WANN?" Und nicht: "überrede mich zum Aufhören!" Insofern: Die Zahnärzte sagen: ca. 2 Tagen. Ich habe 2 Stunden danach geraucht und keinerlei Beschwerden bekommen.