Rauchen während Mandelentzündung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du bekommst wahrscheinlich Antibiotikum. Es wird sicht nicht töten wenn du mal eine rauchst. Aber bei husten verlängert sich die Heilung um einiges

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Needhelp3
14.06.2016, 20:25

*dich

0

Ja, ist es. Wer bei Entzündungen im Mund- und Rachenraum raucht, der geht ein krasses Risiko ein. Mit Eiter und all so nem Sche!ß...also lass es lieber wirklich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Heilung wird durch Rauchen verzögert. Ob Du das in Kauf nehmen willst oder nicht ist Dein Ding.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von execution96
15.06.2016, 07:38

Danke für die Antwort, ich nehme die Gelegenheit jetzt einfach gleich so und hör das Rauchen auf. Sowieso das Beste.

0