Rauchen während Heiserkeit

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! Nein - aber auf Deine Gesundheit und Dein späteres Leben. 

Tabak tötet mehr Menschen als AIDS, alle anderen Drogen ( Nikotin ist natürlich auch eine Droge ) , Verkehrsunfälle, Morde und Selbstmorde zusammengerechnet. Und Raucher werden meistens in der Jugendzeit gemacht - und Nichtraucher auch.  Noch bist Du vielleicht nicht süchtig - aber : Das Nikotin von Zigaretten sorgt bei Rauchern für einen kurzen Glücksrausch in Gehirn. Es werden auch Endorphine = Glückshormone erzeugt wie viele sie z. B. auch vom  Sport her kennen. Doch schnell führt der angenehme Rausch in die Abhängigkeit und der Körper verlangt regelmäßig nach dem Nervengift.  Die Sucht kann mit der ersten Schachtel beginnen - pass auf Dich auf.

Lass es bitte - alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wird die Heilung zwar nicht beschleunigen aber es macht nicht viel aus. Du kannst gewohnt weiter rauchen ohne Probleme. Hauptsache dir geht es noch gut dabei. Wenn du dich nach dem rauchen Schlachter fühlst würde ich es lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal wie viele Menschen wegen Rauchen sterben, und was das Geld kostet:
http://live-counter.com/zigaretten-rauchertote/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnimeLuva93
17.02.2016, 17:36

Wie bereits gesagt bringen mir solch Kommentare rein gar nichts.

0

Das Rauchen hat nicht nur schwere Auswirkungen auf die Heiserkeit, sondern generell auf Deine Gesundheit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnimeLuva93
17.02.2016, 16:10

Und genau solche Antworten sind unnütz und bringen mich nicht weiter. Dass rauchen meiner Gesundheit schadet, ist mir längst bewusst. Es geht nur um diesen einen Fall

0

Will ich doch au mal meine Erfahrungen teile. Ich sage aber eins: Tu es besser nicht, schadet nur dem Hals!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnimeLuva93
17.02.2016, 16:10

Okay, vielen Dank!

0

Was möchtest Du wissen?