Frage von Martin199111, 44

Rauchen, Wade, Angst vor Embolie?

Na wie folgt: Seit 2 Tagen habe ich nach dem Aufstehen meistens son ziepen rechts von der rechten Wade. Manchmal fühlt es sich auch an wie son Pumpeffekt. Schmerzhaft isses jetzt nicht. Fühlt sich an als würden kl. stromstöße durchfließen. Lässt nach und kommt irgendwann wieder. Beim aufstehen nehme ich die Veränderung bewusst wahr. Muss sagen seit 2 j.rauche ich täglich ne schachtel. bis vor 10 tagen war ich im krankenhaus wg. blinddarm. da lag ich auch viel. Bilde ichs mir ein oder könnte sich da was gefährliches bilden thrombose z.b.?

Antwort
von Martin199111, 17

Wann genau weiß nicht, aber keine selbstliebe, keine ziele, keine Unterstützung, Depression und andere labile Zustände, spielsucht, Alkohol, zigaretten.. Das volle programm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten