Frage von Ehtor, 737

Rauchen vor der Morigen Darmspiegelung?

Ich habe Morgen eine Darmspiegelung um 9:30uhr und möchte gerne wissen ob ich nun weiterhin Rauchen darf oder nicht? Ich nehme seit ca 16uhr heute schon Moviprep das abführmittel und soll dies morgen früh auch noch mal einnehmen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von felicidas1985, 671

Kannst du nicht eventuell dort noch anrufen und fragen? Wäre eventuell noch Zeit u Chance, dass diese noch da sind..

Kommentar von Ehtor ,

Leider nicht 

Antwort
von Hanutasindgeil, 663

Ich kenne mich nicht zu 100% aus aber normalerweiße solltest du jetzt keine mehr rauchen.

Trotzdem viel Spaß bei deiner Darmspiegelung morgen :D

Antwort
von oki11, 624

Du rauchst doch mit dem Mund und nicht mit dem Hintern :-)

Ja Du darfst rauchen.

Kommentar von Ehtor ,

Danke... jaa war mir unsicher

Antwort
von Kometenstaub, 603

Ich wüsste nicht, dass das Rauchen verboten wäre.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten