Frage von JamesLuton, 42

Rauchen und weisse Zähne, geht das auch ohne Backpulver, Perlweiss und solches?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dummie42, 29

Auf Dauer nur, wenn man wirklich sehr wenig raucht. Aber das schaffen nicht viele Raucher.


Antwort
von Katzentraum, 25

Wenn man wenig raucht geht das vielleicht schon. Aber du musst bedenken das ja nicht nur das die Zähne einfärbt. da wären ja noch Kaffee, tee, schokolade und eine Reihe anderer. Und es ist auch Veranlagung. manche haben wirklich schöne zähne, essen sowas aber trotzdem. der nächste geht zur Zahnreinigung, meidet so gut es geht und kriegt trotzdem schneller Verfärbungen.

Wichtig ist nicht nur das putzen, sondern auch die proffesionelle zahnreinigung beim Zahnarzt. das hilft schon viel.

Antwort
von disco1990, 23

Das kann dir jeder Zahnarzt machen.

Aber so ein Profi-Hollywood Lächeln, da werden Keramikverblendungen bentzt.

Antwort
von ThePunkyNerd, 13

Ich schaffe nicht.mal.weisse Zähne zu bekommen als Nichtraucher :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten