Frage von schiggy16,

rauchen und wachstum

ich hab mal ne frage zum wachstum wenn man raucht. also ich weis ja das rachen verhindert das man größer wird aber ist das auch so beim penis und so? ich rauch zwar schon seit ich 13 bin( ja dumm und so i know) aber ich bin eigentlich ganz zufrieden:D wolt nur wissen ob er vllt gröer sein könnte wenn ich nicht geraucht hätte.die frage ist ernst also auch ernste antworten bitte. thx

Hilfreichste Antwort von pippi60,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ganz so ist es nicht. Mein Sohn hat im Alter von ungefähr 14 Jahren heimlich geraucht. Er ist groß und kräftig geworden. Aber Rauchen kann die Zeugungsfähigkeit einschränken oder Errektionsprobleme hervorrufen. Abgesehen von den üblichen Krankheiten.

Höre bitte so bald wie möglich damit auf - ich wäre froh, ich hätte nie mit dem Rauchen angefangen!

Antwort von Mario2,

Hallo schiggy16,

du rauchst seit 13 bist und niemand hat zu dir gesagt, dass das Rauchen das Wachstum verhindert! Verhindert nicht nur dein Körper zu wachsen, sondern auch alle Körperteile. Du schreibst: (Aber ich bin eigentlich ganz zufrieden). Du machst dein Gesundheit kaputt und bist ganz zufrieden! Ich kann das nicht verstehen. Ja, es könnte größer geworden sein und ist eine sehr ernste Sache. 1. Warum willst du den unbedingt rauchen? Cool ist das schon lange nicht mehr. 2. Es gibt richtig tolle Sachen, die man stattdessen machen kann, die einen sogar stolz machen können. 3. Die bessere Lösung wäre gar nicht erst einzusteigen...lass es spart Geld und die Gesundheit bleibt dir erhalten 4. Es ist letztlich egal, womit du anfängst. Aber lass dir gesagt sein: Rauchen ist total scheiße, schlaucht an der Kondition und erhöht das Krankheitsrisiko. Wenn ich das Rad der Zeit noch mal zurückdrehen könnte und an deiner Stelle wäre, ich hätte nie damit angefangen. 5. Der coole Jugendliche von heute belächelt seine angeblich so coolen Kollegen beim Rauchen / Kiffen und denkt sich seinen Teil!!! Die, die es nämlich selbst probieren, sind nicht cool, sondern megadoof!!!! 6. Ja, ich habe auch mit Mentholzigaretten angefangen. Ich glaube sie waren vor 20 Jahren günstiger, als die "normalen", deshalb wohl. Eigentlich ist doch Wurst mit was du anfängst, am besten gar nicht. Und das sagt dir jemand der schon 20 Jahre raucht, allerdings mit "Rauchpausen". Naja... Überlege es dir wirklich gut, ob du damit überhaupt anfangen möchtest. 7. Am besten ist, überhaupt nicht damit anzufangen mit dem Rauchen. Viele Menschen die rauchen, denken sie würden dadurch zu einer bestimmten Gruppe dazugehören. Vor allem wenn sie in der Öffentlichkeit rauchen. Man kann auch ohne das Rauchen sehr gut leben. Dadurch spart man nicht nur Geld, sondern schützt seine eigene Gesundheit, und auch das Leben der anderen. 8. Insbesondere Eltern die im Auto und in der Wohnung vor ihren Kindern/Kleinkindern rauchen gefährden das Leben ihren Kindern. Man sollte nicht nur an sein eigenes Leben denken, sonder auch Rücksicht auf andere nehmen. 9. Z.B. Meine Eltern haben nicht geraucht und haben uns Kinder auch nicht erlaubt, dass wir rauchten. Dafür sind wir unseren Eltern sehr dankbar und sehr froh, dass wir Nichtraucher sind. Meiner Meinung nach ist es so, wenn Eltern rauchen, dann rauchen die Kinder auch. Wir sind 5 Geschwister, alle unseren Kindern sind auch Nichtraucher. Denn Kinder machen das was Eltern ihren Kindern vorleben. 10. Mit jedem Zug an deiner Zigarette schadest du deinem Körper. Sieh dir die Haut von einem Raucher an. Die Versorgung der Zellen wird jedes Mal wenn du rauchst gestört. Diese Haut altert schneller und bekommt tiefe Furchen. Deine Muskeln bestehen auch aus Zellen. Mittlerweile gibt es eine Studie aus den USA. Die Bandscheiben bestehen aus dem gleichen "Material" wie die Haut. Heißt; Jedes Mal wenn geraucht wird unterbricht die Nährstoffversorgung nicht nur die Haut und Muskeln, sondern auch die der Bandscheiben. Die Wahrscheinlichkeit einen Bandscheibenvorfall zu bekommen, steigt somit automatisch an. LG, Mario

Kommentar von schiggy16,

ich weiß alles was du geschrieben hast. ja ich hab mit 13 angefangen um cool zu sein und dazu zu gehören. ich bin jetzt 17 und rauche immer noch aber cool fühl ich mich nicht mehr nur deswegen^^ ich weis das es teuer und so ist aber ich kann es nicht lassen gehört bei mir halt zum leben dazu. und aufhören kann ich vergessen da meine eltern und die meisten meiner kollegen rauchen. wenn ich dan in der nähe von denen wär und die würden rauchen würd ich durchdrehn

Kommentar von Anne39,

Mario,du widersprichtst dir ein wenig,einerseits sagst du du rauchst seit 20 Jahren,andererseits aber schreibst du ,deine Eltern haben es verboten,dass geraucht wird und du wärst Dankbar,dass ihr alle Nichtraucher seit,was denn nun?

Kommentar von Mario2,

Hallo Anne,

Herzlichen Dank, dass du mein Schreiben kommentiert hast und den Fehlern gemerkt hast. Ja, ich hatte mich widersprochen, weil einigen Zeilen aus versehen eingefügt hatte und bei der Überprüfung übersehen hatte. Vielleicht kam vor, weil ich Italiener bin und leider nur ein Jahr die dt. Schule besucht habe. Dafür bitte alle „gutefrage“ Leser/Innen um euer Verständnis. Auch in Zukunft, werde ich mich bei alle „gutefrage“ Leser/Innen, immer bedanken, wenn Widersprüche/Fehlern oder ähnlich kommentieren werden.

Ich habe das Schreiben Dank an dich korrigiert und sende ich ihn dir zu. Falls du noch Schreibfehlern bemerkst, teile mir das bitte mit! Übrigen: Gestern konnte ich dir nicht antworten, weil ich seit dem letzten Freitag eine starke Erkältung hatte, heute geht mir etwas besser. Natürlich auch, wenn keinen Fehlern enthalten sind, kannst du mein Schreiben kommentieren! Man lernt aus Fehler! Ich habe und werde ich mich immer auf „seriöse“ Kommentare freuen!

LG, Mario

Kommentar von Mario2,

Hallo Anne,

1. Warum willst du den unbedingt rauchen? Es gibt richtig tolle Sachen, die man stattdessen machen kann, die einen sogar stolz machen kann. Lass dir gesagt sein: Rauchen ist total Sch…e, schlaucht an der Kondition und erhöht das Krankheitsrisiko.
  2. Am besten ist, überhaupt nicht damit anzufangen mit dem Rauchen. Viele Menschen die rauchen, denken sie würden dadurch zu einer bestimmten Gruppe dazugehören. Vor allem wenn sie in der Öffentlichkeit rauchen. Man kann auch ohne das Rauchen sehr gut leben. Dadurch spart man nicht nur Geld, sondern schützt seine eigene Gesundheit, und auch das Leben der anderen.
  3. Insbesondere Eltern die im Auto und in der Wohnung vor ihren Kindern/Kleinkindern rauchen gefährden das Leben ihren Kindern. Man sollte nicht nur an sein eigenes Leben denken, sonder auch Rücksicht auf andere nehmen.
  4. Z.B. Meine Eltern haben nicht geraucht und haben uns Kinder auch nicht erlaubt, dass wir rauchten. Dafür sind wir unseren Eltern sehr dankbar und sehr froh, dass wir Nichtraucher sind. Meiner Meinung nach ist es so, wenn Eltern rauchen, dann rauchen die Kinder auch. Wir sind 5 Geschwister, alle unseren Kindern sind auch Nichtraucher. Denn Kinder machen das was Eltern ihren Kindern vorleben.
  5. Mit jedem Zug an deiner Zigarette schadest du deinem Körper. Sieh dir die Haut von einem Raucher an. Die Versorgung der Zellen wird jedes Mal wenn du rauchst gestört. Diese Haut altert schneller und bekommt tiefe Furchen. Deine Muskeln bestehen auch aus Zellen. Mittlerweile gibt es eine Studie aus den USA. Die Bandscheiben bestehen aus dem gleichen "Material" wie die Haut. Heißt; Jedes Mal wenn geraucht wird unterbricht die Nährstoffversorgung nicht nur die Haut und Muskeln, sondern auch die der Bandscheiben. Die Wahrscheinlichkeit einen Bandscheibenvorfall zu bekommen, steigt somit automatisch an. LG, Mario
Antwort von FataMorgana2010,

Rauchen verstopft die Gefäße. Egal ob "er" größer oder kleiner ist - mit Pech leidet die Potenz. D. h. der Blutfluss wird zunehmend eingeschränkt. Also wird dein Leben nicht nur kürzer, wahrscheinlich hast Du auch weniger Spaß!

Antwort von Michel76,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Nein, im Gegenteil.

Raucher und Grösse
Raucher und Grösse
Antwort von malschauen,

vor allem ist wichtig, dass du wesentlich früher stirbst...dann ist es ja eh egal, ob du geraucht hast oder nicht...obwohl....der sargbauer, der muss dann extramaße anfertigen...., weil du ja klein bleibst...und die netten mädels wirste eh verpassen....wer steht schon auf raucher?

Kommentar von schiggy16,

gibt genug die drauf stehen. ich will jetzt ned sagen das die nur des rauchen mögen aber sie akzeptieren es^^

Kommentar von malschauen,

dann viel erfolg und glück in deinem kurzen leben... :-)

Antwort von Simpzon,

Das Rauchen lässt die Blutgefäße im Penis verkalken, dadurch schrumpft er dann. Dumm gelaufen, würd ich sagen.

Antwort von corsiQa,

Hmm jo denke ich schon tja verschissen das rauchen wird dich umbrinegn !! glaub mir udn wenn dus nicht aufgibst sehr bald !!

Kommentar von schiggy16,

ich weiß aber ich denk mir wenn ich ned am rauchen sterb sterb ich halt an was anderem vom rauchen wegbringen kann mich niemand. aufjedenfall noch nicht vllt denk ich in paar jahren anderst.

Antwort von Michel76,

Nein, im Gegenteil.

Raucher und Grösse
Raucher und Grösse
Kommentar von schiggy16,

cool:D

Antwort von tingltangelsash,

ja scheiße ne wie lang is er den

Kommentar von schiggy16,

bin voll zufrieden kann mich nicht beklagen mehr sag ich ned lol

Kommentar von tingltangelsash,

klar 7 is groß für dich

Kommentar von schiggy16,

schlaff schon:D Depp selber erkennt er seinen ned unter seinem fett

Kommentar von tingltangelsash,

mehr zum anfassen ne

Antwort von tommi36,

Wenn Du mit IHM rauchst, dann ist es auch da so

Antwort von TheCineCrystal,

Jup sicher

Antwort von blumentina,

wächst garantiert nicht mehr, man kriegt auch raucherpenis (ähnl. wie raucherbein).

Kommentar von corsiQa,

hmm der is dann schwarz naja aber dann wird er wieder länger ne ! teufelskreis oder wie ?

Kommentar von schiggy16,

jojetzt^^ ich kenn nur raucherbeine^^

Antwort von Blubber9,

Ja ist beim Penis auch so.

Kommentar von Wolfskleriker,

Beim Bananarama auch!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten