Frage von JamesLuton, 83

Rauchen und trotzdem weisse Zähne - ohne Bleaching, weissmachende Zahnpasten oder Backpulver?

Wie kann es sein, dass man raucht und trotzdem keine gelben Zähne bekommt ohne Bleaching oder sonstige Hilfsmittel? Ist das genetische Veranlagung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Deichgoettin, 80

Ja, die Zahnfarben der Menschen sind etwas sehr individuelles sind und abhängig von der Struktur der Zähne sowie ihrer Umgebung. Die Zahnfarbe ergibt sich durch Zahnschmelz, Zahnbein und Zahnmark zusammen. Die Farbe der Zähne erscheinen dadurch zwischen weiß, beige und gelblich. Im Laufe Deines Lebens wird sich die Zahnfarbe noch verändern.  

Kommentar von Deichgoettin ,

Danke für den Stern :-))

Antwort
von Ruthle, 69

Kurkuma auf die feuchte Zahnbürste und putzen...mit Wasserstoffperoxid 3%, spülen...(Kurkuma ist zwar gelb aber die Zähne werden weiß!)

Antwort
von Blattbaum, 83

Wie wäre es du hörst mit dem rauchen auf das ist für dich nur das beste ,in allen Punkten

Antwort
von PuellaBonita, 53

Also ich rate dir auf e zigaretten umzusteigen einfach weil da keine verbrennungstattfindet und wenn du auch noch nikotin freie liquids kaufst un 4 tage ohne nikotin auskommst biste aus der nikotin falle schon mal raus und das dampfen mit geschmackt macht dann richtig spass.... Und putze 3 mal am tag die zähne zwischen durch mal kaugummi und du merkst in 2 wochen sind deine zähne heller .... 

Antwort
von ghasib, 68

Öfter einen Kaugummi kauen simpel aber hilft.