Frage von wattepads, 15

Rauchen und Polizei?

Hello,kann ich zur Polizei,wenn ich rauche?

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Strafrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von RuedigerKaarst, 14

Solange Deine Gesundheit und Fitness nicht leidet schon.

Versuche von der Zigarette loszukommen.
E-Zigaretten dind eine gute Alternative.

Antwort
von Canteya, 12

Naja mit Zigarette im Mund zu denen zu gehen ist schon etwas unhöflich

Antwort
von alarm67, 14

Das entscheidet der Dok bei der Einstellungsuntersuchung!

Dein Gesundheitszustand ist wichtig, nicht ob Du rauchst!

Na ja, Rauchen fördert nun mal nicht die Gesundheit, nimmt also schon Einfluß auf das Ergebnis!

Antwort
von Stig007, 8

Ja das geht, aber versuche mal auf das Rauchen zu verzichten, is' nicht so gesund...

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für rauchen, 7

Hallo! Wenn Du rauchst und dennoch genügend fit bist kannst Du natürlich auch zur Polizei.

Wir sehen in TV und Filmen immer wieder rauchende Polizisten - zumindest das ist also real.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Antwort
von IchHalt3, 7

Ja das geht sofern deine Fitness und Gesundheit nicht drunter leidet. 

Antwort
von makeuplovee, 4

solange du fit bist

Antwort
von PolizeiPruefung, 5

Wenn du alle Voraussetzungen erfüllst und Fit bist, kannst du rauchen so viel du willst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten