Frage von RealOG1, 33

Rauchen Sterben?

Kann man mit 20 Jahren sterben vom Rauchen bzw schon so früh ? Habe keine Krankheitsgeschichten etc komplett gesund

Antwort
von VirusBanane24, 12

Ich will rauchen nicht für gut heißen, aber schau dir mal Helmut Schmidt an. Er war Kettenraucher, und wurde 96 Jahre alt. Die Wahrscheinlichkeit ist gering, dass du schon mit 20 stirbst.

Antwort
von RealOG1, 22

Wie lange müsste man den ca rauchen um einen Infarkt zu bekommen ? Kla ist immer unterschiedlich aber ca bzw ab welchen alter könnte sowas passieren 

Antwort
von DerOnkelJ, 14

Das kann innerhalb von wenigen Wochen gehen. Nikotin ist ein sehr starkes Nervengift!! Lies mal bei Wikipedia nach!!

Rauchen ist außerdem assi.

Antwort
von GravityZero, 17

Unwahrscheinlich, aber möglich.

Antwort
von annawielala, 21

Kann passieren. Klar es ist so warscheinlich aber rauchen ist soo ungesund und cih würde die finger von lassen. KEINER MAG RAUCHER

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten