Frage von mikimichelle, 30

Rauchen schuld?

Hallo ich habe mal eine Frage, ich war halt rauchen an den Abend draußen und danach wurde mir plötzlich fast schwarz vor Augen eiskalter nasser Schweißausbruch und schwer am atmen.. ich habe genug gegessen und getrunken was könnte das sein? habe auch durchgehend nasse Hände also wirklich nasse und die Katze hat draußen dann auch laut miaut als ich das hatte ..

Antwort
von schmiddi1967, 16

Eventuell könnte dir ein Anruf bei der 112 helfen, die Menschen die Dort sitzen sind dir in keinster Weise böse wenn du dort anrufst und denen deine Symptome erklärst.

In manchen Fällen können diese eventell sogar etwas aussagen was dir kein Dr. Google oder Dr. Forum erklären kann.

Es ist immer schwer zu sagen was es sein kann, es ist aber schlimmer eine Ferndiagnose aus halbwissen zu erstellen die dir eher schaden als helfen könnte.

Stell dir mal vor wenn hier jemand schreibst "Ach alles nicht so schlimm, gehe mal Morgen zum Arzt" und letztendlich kannst du diesen Weg gar nicht mehr einschlagen weil es doch was ernstes war.

Wie gesagt, entweder die 112 oder den ärztlichen Notdienst. Die sind dir nicht böse und für solche Fälle da.

Kommentar von mikimichelle ,

Ultra guter Tipp und Ultra lieb bin auch ein kleiner Hypochonder ab und zu naja danke Schmiddi!

Antwort
von Cr4nkFragt, 30

Also ich denke nicht das es vom Rauchen kommt! Da das eauchen eher im Lungenbereich schädigt! Aber ich habe keine Ahnung was es sonst sein könnte...

Kommentar von mikimichelle ,

Also ich habe anzeichen einer COPD das weiß ich wohl :-/ sollte auch aufhören und habe Lungenschmerzen ab und zu mal nä :-/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community