Rauchen Schauspieler in Filmen wirklich?!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten ja. Wer selber raucht, kann das leicht sehen. Du musst wenn sie den Rauch ausatmen darauf achten ob ganz viel auf einmal kommt und dann nichts mehr oder ob es ein langes ausatmen ist, bei dem die ganze Zeit Rauch dabei ist.

Das hängt total vom Schaupieler ab. Wenn einer Raucher ist, wird er die Szene mit Vergnügen spielen. Ist einer Nichtraucher, dann gilt : Augen zu und durch (und paffen). Im übrigen rauchen mittlerweile in US- Filmen, und zunehmend auch bei uns, nur noch der Böse und der Dumme. In manchen Filmklassikern aus USA werden inzwischen schon die Zigaretten herauskopiert...

Ja die meisten, denn man würde es sehen, wenn es nicht echt wäre.

Diejenigen, die es sonst auch gelegentlich oder häufig machen... Warum nicht?