ich hab mal ne frage zum thema gras rauchen
ist das eig gefährlich und macht das stark abhägig? wie verhält man sich wenn man das genommen hat und wie oft muss man dran ziehen um diese wirkung zu erreichen? ich will das persönlich jetzt nicht amchen aber ich kenne viele die das tun ..
benimmt man sich dann als wäre man besofen? lg lilly

Liebe Lilly115, bitte achte darauf, dass es nicht erlaubt ist, auf gutefrage.net illegale Inhalte zu veröffentlichen. Dazu gehört auch eine Frage nach illegalen Handlungen. Bitte wirf hierzu nochmal einen Blick in unsere Richtlinien (www.gutefrage.net/policy) und halte dich an diese. Vielen Dank und beste Grüße, Sophia vom gutefrage.net-Support

Also ausprobiert glaube ich hats jeder mal. Ich auch, obwohl ich Nichtraucher bin. Na ja, die Wirkung kam ziemlich schnell und war auf jeden fall angenhemer als ALK. Man hat noch alles mitbekommen....unbeschreiblich. Torzdem würde ich das nicht entpfehlen und abhängig hats mich auch nicht gemacht. Ich glaube auch zu wissen, dass es nur psychisch abhängig macht.

Gras macht nicht körperlich abhängig sondern nur seelisch also wird man erst abhängig wenn man das sehr oft macht. Selbst dann sollte man leicht wieder runterkommen
mit 16 darfst du noch nicht rauchen.besoffen kann ich nicht sagen aber wenn du viele kennst frage die doch
Mein Schwager wurde auf langem Zeitraum hin Schizophren und sprang von einem Hochhaus. Laß es oder du kannst ihm irgendwann Gesellschaft leisten
ohaa okay ;) tut mir leid ..
Danke noch mehr leid tut es mir für seinen Sohn der alles miterleben durfte. Also denk einfach nicht mehr darüber nach und laß die Finger von dem Zeug
ohh nein wieso denn miterleben? war er live dabei?:-O
Nein das nicht aber die Veränderungen im Vorfeld, er hat z.b. als er 2 Jahre alt war aus dem Fenter gehalten und die Aussage dazu gemacht er müsse ihn zu Gott bringen denn er sei sein Sohn. und vieles mehr sagte ja er wurde Schizophren
was meinst du mit angenehmer?
meine freudin meinte aus 1 aschenbecher wurden auf einmal 20 ..
Die Wirkung.....die ist viel angenehmer als bei Aliohol. Du bekommst noch alles mit, die Wirkung lässt auch viel früher wieder nach, ohne dass du irgendwo hingekotzt, dich schlecht benommen oder einfach nur ein Kater hast.