gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Rauchen risiken und nebenwirkungen

gefragt von Lilly115Lilly115 am 20.09.2009 um 14:31 Uhr

ich hab mal ne frage zum thema gras rauchen

ist das eig gefährlich und macht das stark abhägig? wie verhält man sich wenn man das genommen hat und wie oft muss man dran ziehen um diese wirkung zu erreichen? ich will das persönlich jetzt nicht amchen aber ich kenne viele die das tun ..

benimmt man sich dann als wäre man besofen? lg lilly

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe Lilly115, bitte achte darauf, dass es nicht erlaubt ist, auf gutefrage.net illegale Inhalte zu veröffentlichen. Dazu gehört auch eine Frage nach illegalen Handlungen. Bitte wirf hierzu nochmal einen Blick in unsere Richtlinien (www.gutefrage.net/policy) und halte dich an diese. Vielen Dank und beste Grüße, Sophia vom gutefrage.net-Support

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

rauchen x 2.230 gefährlich x 97

Soulbreaker88
beantwortet von Soulbreaker88 am 20. September 2009 14:38
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Also ausprobiert glaube ich hats jeder mal. Ich auch, obwohl ich Nichtraucher bin. Na ja, die Wirkung kam ziemlich schnell und war auf jeden fall angenhemer als ALK. Man hat noch alles mitbekommen....unbeschreiblich. Torzdem würde ich das nicht entpfehlen und abhängig hats mich auch nicht gemacht. Ich glaube auch zu wissen, dass es nur psychisch abhängig macht.

Kommentar von Simple_avatar4smallLilly115 am 20. September 2009 14:41

was meinst du mit angenehmer?
meine freudin meinte aus 1 aschenbecher wurden auf einmal 20 ..

Kommentar von 3cb062b9288491bab2bc647568c8b963smallSoulbreaker88 am 20. September 2009 15:00

Die Wirkung.....die ist viel angenehmer als bei Aliohol. Du bekommst noch alles mit, die Wirkung lässt auch viel früher wieder nach, ohne dass du irgendwo hingekotzt, dich schlecht benommen oder einfach nur ein Kater hast.

Citral
beantwortet von Citral am 20. September 2009 15:01
0x

Gras macht nicht körperlich abhängig sondern nur seelisch also wird man erst abhängig wenn man das sehr oft macht. Selbst dann sollte man leicht wieder runterkommen

joerg1611
beantwortet von joerg1611 am 20. September 2009 14:34
0x

so ähnlich....laß lieber

anonym
beantwortet von jitta am 20. September 2009 14:34
0x

mit 16 darfst du noch nicht rauchen.besoffen kann ich nicht sagen aber wenn du viele kennst frage die doch

anonym
beantwortet von Chris1968 am 20. September 2009 14:34
0x

Mein Schwager wurde auf langem Zeitraum hin Schizophren und sprang von einem Hochhaus. Laß es oder du kannst ihm irgendwann Gesellschaft leisten

Kommentar von Simple_avatar4smallLilly115 am 20. September 2009 14:37

ohaa okay ;) tut mir leid ..

Kommentar von Chris1968 am 20. September 2009 14:39

Danke noch mehr leid tut es mir für seinen Sohn der alles miterleben durfte. Also denk einfach nicht mehr darüber nach und laß die Finger von dem Zeug

Kommentar von Simple_avatar4smallLilly115 am 20. September 2009 14:41

ohh nein wieso denn miterleben? war er live dabei?:-O

Kommentar von Chris1968 am 20. September 2009 14:44

Nein das nicht aber die Veränderungen im Vorfeld, er hat z.b. als er 2 Jahre alt war aus dem Fenter gehalten und die Aussage dazu gemacht er müsse ihn zu Gott bringen denn er sei sein Sohn. und vieles mehr sagte ja er wurde Schizophren

Kommentar von Simple_avatar4smallLilly115 am 20. September 2009 14:47

okay das tut mir echt leid wie alt ist der sohn jetzt?

Kommentar von Chris1968 am 20. September 2009 14:51

Mittlerweile 22 ist auch schon einige Jahre her

anonym
beantwortet von eggplant am 20. September 2009 14:32
0x

Lass es einfach. Ist eh illegal.

Kommentar von Simple_avatar4smallLilly115 am 20. September 2009 14:34

ich weiß ich möchte es ja auch nicht machen! :D

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Kennt jemand den ganzen spruch?

ist shisha rauchen gesund

Fieber + Rauchen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.