Rauchen okey?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo!
Man muss unbedingt den gemeinen Raucher ( Nikotinsucht) vom Genussraucher unterscheiden. Zigarillos gehören wie Zigarren in der Regel zum Letzteren. Da muss man nicht rauchen, sondern tut es um den Tabakgeschmack zu zelebrieren. Genau wie man als Whiskey-Trinker selten ein Alkoholiker ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist seine Entscheidung. Eigentlich hätte er dich garnicht Fragen brauchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass ihn machen, was er will, nur wenn er mit einem Nichtraucher im Zimmer ist, soll er zum Rauchen auf den Balkon gehen oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dich schon verstehen.

Wenn er dich wirklich liebt sollte er auf rauchen verzichten können meiner Meinung nach :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung