Rauchen ohne zu stinken!

6 Antworten

Zähne putzen. Gründlich. Auch Zunge und Lippen mal abbürsten. Mit Mundwasser spülen.

Gegen die Stinkefinger helfen entweder Gummi- oder Lederhandschuhe beim Rauchen oder die Hände mit Textilerfrischer entstinken. Nach Möglichkeit immer draußen rauchen, sonst setzt sich der Qualm überall ab.

Ich sprüh mich nach dem rauchen immer mit Deo voll. Ich finde das wenn man im freien raucht man allgemein nicht so stinkt. Leute die nicht wissen das ich rauche habe mich noch die auf meinen Geruch nach dem Rauchen angesprochen.

Kaugummi und Parfum / deo über die Klamotten sprühen

Also ein guter Trick ist zB wenn du einen Strohhalm vom McDonald nimmst... Da passt genau eine Zigerette hinein. Dann stinken deine Hände nicht. Beim gewand einen Pulli oben drüber. Klassiker Parfume aber ist sehr verdächtig wenn deine Eltern das Parfume riechen. Vllt auch noch der Geruch nach normalen Rauch also wenn man zB neben ein Normales Lagerfeuer gehst...Kaugummie gegen Mungeruch oder Zähneputzen aber da würde ich auch einen Teil von der Zahnpasta schlucken.....Aja und schokolade mit Milch

Kaugummi-zigaretten :D

Wenn es nicht unbedingt eine Zigarette sein muss kanbst du auch eine E-shisha rauchen oder E-Zigarette, das hilft such oft :) MfG Kanoh218