Frage von danielsheen, 70

Rauchen nach Zahn-OP?

Ich hatte vor einer guten Woche eine Operation beim Kieferorthopäden, der mir alle 4 Weisheitszähne auf einmal entnommen hat. Leider habe ich ihn vergessen zu fragen, ob bzw. wann ich wieder rauchen darf. Kann mir diese Frage jemand beantworten? Also könnte ich theoretisch wieder rauchen oder ist das nach einer Woche noch zu bedenklich?

Antwort
von Rollerfreake, 34

Du solltest am besten beim Arzt nachfragen, das kannst du ja auch telefonisch machen, dauert keine 5 Minuten und du weißt sicher Bescheid. 

Antwort
von Bienchen270, 33

Gute Möglichkeit aufzuhören wenn nicht geht warte wenigstens ein paar Stunden.

Antwort
von SahnePudding16, 48

Du solltest erstmal ein paar Wochen warten und dann beim Arzt nachfragen.
Ist nicht gut nach einer Zahnoperation.

Kommentar von danielsheen ,

woher das du die Info ?

Kommentar von danielsheen ,

hast*

Antwort
von aribaole, 15

Wenns nicht mehr Blutet. Frühestens 2 Std. nach Ziehen.

Antwort
von Nick7, 37

Also zu mir meinte er Eine Woche kein Rauchen, kein Alk und Cola und kein Sport

Kommentar von danielsheen ,

nur eine Woche lang ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community