Rauchen nach Weisheitszahn OP/tipps?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist gar nicht gut dabei zu rauchen, bin selbst Raucherin. Ich hab es nach der Weisheitszahn Op 2-3 Tage gelassen und wenn dann spül es immer gut mit Wasser aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Raucher hat man ja nicht unbedingt die Wahl. Ansonsten wäre es ja keine Sucht. Also gut ist es sicherlich nicht und wenn du es lassen kannst, dann mach das unbedingt! Allerdings habe ich leider danach auch geraucht und es war trotzdem alles ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest schon 1 bis 2 Wochen warten !

oder es gibt eine böse Überraschung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zur Ziggi enien Snaps, möglichst hochprozentig, das desinfiziert.

Erst Rauchen, und dann überlegen.... hättest du vielleicht umgekehrt machen sollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung